THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation

Nach unten 
+7
THE-MUT
THE-B34tnU
THE-Bloody
THE-SenZa
THE-Toto
Becks
THE-R4V3R
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
THE-Schalker

THE-Schalker


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 21.01.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 11:00:25

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich kann dieses Bild nicht mehr sehen....wieviel 16April soll es noch werden????
Die meinen bestimmt 2009, dann brauchen wir einen neuen Countdown
364 Tage: 13 Std : 02Min : 13 Sek


Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 I76360_dispole[center]

lol!
In freudiger Erwartung
Schalker jocolor

Ich glaube ich fahr heute noch inne Stadt und kaufe TMU !
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 11:05:19

Hab ein Link zum Download gefunden ... http://files.filefront.com/TrackMania+Nations+Forever+Free+Full+Game/;10013754;/fileinfo.html

Ist aber glaube nicht das offizielle...

Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 11:08:49

....bin am saugen....mal gucken ob das bis zum schluss durchhält....scheint in englisch zu sein....hoffe mal das man deutsch einstellen kann.....*freu* *freu* *freu* bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
THE-Schalker

THE-Schalker


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 21.01.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 11:31:58

bounce

und funzt dat?
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 11:36:43

bin derzeit noch @work ... bin noch beim ziehen ^^


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Tex

THE-Tex


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.01.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 11:43:34

Also hab's gezogen und installiert und ich bin mir sicher dass es das ist.

MfG...ŤΣΧ
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 12:46:28

....oh man das dauert....scheiß verbindung hier....ich zieh wieder in die stadt mit 16000er downspeed....

hats schon jemand installiert? ist es nun englisch? wo gibbet nen key.........

Beck's
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 12:58:32

Ist deutsch ... key gibts net ... alles läuft wunderbar .. bin bloß noch @work und kann noch nicht online zocken. Ein paar nadeo tracks hab ich schon weg ... alles total geil cheers cheers cheers will nach hause bounce bounce bounce bounce


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 13:10:00

....hey, dann gibt es bestimmt bald die kaufversion MIT key....kauf ich dann so oder so, denn ich finde nadeo hat es verdient für all die mühen und bei der gelegenheit kommt gleich noch tmu dazu und hab dann meine sammlung komplett *freu* obwohl tmo und tms nicht so mein ding waren weil die steuerung da einfach "blöd" is.....

Greets Beck's
Nach oben Nach unten
THE-no!Se




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyMi 16 Apr - 15:45:35

wie geil endlich gibts die VIBRATIONS Funktion fürs GP Very Happy
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyDo 17 Apr - 9:05:21

Man muss wirklich sagen, Nadeo hat wieder gute Arbeit geleistet. Die Release-Versionen läuft bei mir wunderbar. Keine Probleme.
Die üblichen Physik-Bugs jetzt mal außen vorgelassen. Aber das macht es doch auch interessanter Razz

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Icon_foreverOffizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Icon_foreverOffizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Icon_foreverOffizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Icon_forever
Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Icon_lovenadeoOffizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Icon_lovenadeoOffizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Icon_lovenadeoOffizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Icon_lovenadeoOffizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Icon_lovenadeoOffizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Icon_lovenadeo

GREAT JOB. Thanks Nadeo.

MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyDo 17 Apr - 12:11:31

ich schließe mich dem raver dem meister der BugUser an ^^ Razz
Nach oben Nach unten
THE-SenZa

THE-SenZa


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 EmptyDo 17 Apr - 17:28:55

Ja auch ich muss eingestehen...das Game ist bis jetzt DER HAMMER schlechthin cheers

Super Funktionen..geiles Menü und super Übersichtlich!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation   Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Trackmania Nations auf Deutsch
» Willkommen an die neuen Member!!
» Nations forever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Trackmania Forever :: TMF Allgemein-
Gehe zu: