THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 cars ausblenden?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
THE-no!Se




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.08

cars ausblenden?! Empty
BeitragThema: cars ausblenden?!   cars ausblenden?! EmptyDi 8 Apr - 20:36:15

hoihoi,

gibts ne möglichkeit in TMN die cars auszublenden? die funktion im konfigurator geht ja ma nich Mad

weiss wer ne möglichkeit?

mfg

no!Se aka Sven
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

cars ausblenden?! Empty
BeitragThema: Re: cars ausblenden?!   cars ausblenden?! EmptyDi 8 Apr - 20:59:03

Launcher -> Konfiguration -> Erweitert -> Reiter "Spiel" -> Gegner auf "Nahe Autos ausblenden" stellen und Opponents Maximum Count auf 5 stellen!

5 ist der kleinste Wert, den das Spiel ohne Eingriff in die Spielmechanik zulässt.

--------------

Wer weniger will folge diesem Mini-Tutorial:

Wir benötigen 2 Dinge. Einen HEX-Editor und die Datei ...\Spiele\TrackMania Nations ESWC/Default.SystemConfig.Gbx

1. Von der Datei machen wir eine Kopie für den Fall das etwas schief geht oder wir alles Rückgängig machen wollen.

2. Wir ändern die Einstellungen wir ganz oben beschrieben auf "Nahe Autos ausblenden" und auf "5".

3. Wir starten den HEX-Editor und öffnen die Datei Default.SystemConfig.Gbx

4. Wir benutzen die Suche des HEX-Editors und suchen nach b005034 - der HEX-Editor springt daraufhin in die entsprechende Zeile, wo eine 5 stehen müsste.

5. Diese 5 ist der Opponents Maximum Count - wir ändern die 5 nun einfach um auf 0 und speichern.

6. Nun können wir das Spiel ganz normal starten und es dürften nun keine gegnerischen Autos mehr zu sehen sein.

7. Wer die Einstellungen überprüfen möchte kann in die Konfiguration schauen, ob bei Opponents Maximum Count nun die 0 steht. Achtung! Nicht speichern/OK drücken, sondern unbedingt Cancel/Abbrechen. Sonst überschreibt das Spiel den Wert wieder mit der 5.

8. Sollte es nicht funktionieren oder schief gehen, kann man die Kopie wieder zurücksetzen.


HF

Quelle: http://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-src-forum/75197-im-onlinemodus-gegner-ausblenden.html


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-no!Se




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.08

cars ausblenden?! Empty
BeitragThema: Re: cars ausblenden?!   cars ausblenden?! EmptyDi 8 Apr - 21:05:34

danke fuer die arbeit werds nachher mal testen :>

aber wenn ich die datei editiere sind alle autos nur in meiner nähe weg oder also wenn se weiter weg sind wieder sichtbar?
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

cars ausblenden?! Empty
BeitragThema: Re: cars ausblenden?!   cars ausblenden?! EmptyDi 8 Apr - 21:10:06

jo ... aber ich glaube komplett bekommt man die nicht weg.. sofern ich mich nicht irre.


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cars ausblenden?! Empty
BeitragThema: Re: cars ausblenden?!   cars ausblenden?! Empty

Nach oben Nach unten
 
cars ausblenden?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Trackmania Forever :: Fragen / Probleme-
Gehe zu: