THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EINGANG Personalchef-Büro THE-Dako

Nach unten 
AutorNachricht
THE-dako
Personal-Chef
Personal-Chef
THE-dako


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 21.01.08

EINGANG Personalchef-Büro  THE-Dako Empty
BeitragThema: EINGANG Personalchef-Büro THE-Dako   EINGANG Personalchef-Büro  THE-Dako EmptyMi 9 Apr - 15:03:13

Halli Hallo Ihr in den Clan wollenden !!!!! jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Ich, als Personalchef des THE-Clans möchte euch darauf aufmerksam machen, dass die Aufnahme in diesen Clan mit Schmerzen und Qualen verbunden ist.

Ihr werdet mit Fingern an die Grenzen des erträglichen gebracht...... die Nägel werden abfallen, die Fingerkuppen bluten........!!! Ihr werdet wimmernd vor euerm Screen sitzen und euch werden Tränen aus dem Auge laufen.


Dieses Spiel und dieser Clan werden euer Ein und Alles sein, eure Familie ersetzen, so zu sagen das Zentrum des Seins bilden.



So genug Gewäsch jetzt !!!!! geek geek geek geek geek


Ich habe in meinen Aktenschrank ein paar Unterlagen die Ihr ausfüllen solltet, um euch bei uns zu bewerben...... !!!!! Anfrage über ICQ 281315027 !!!!


Diese Datenblätter sind auszufüllen und dann in einen Extra TOPIC mit der Überschrift "Bewerbung - *Nickname*" zu kopieren.


Danach erfolgen über das jeweilige Bewerbungstopic weitere Instruktionen !!!! Bis hin zur Aufnahme, oder Absage !!!!


Mit freundlichen Grüßen
Euer PS THE - Dako king






ahhhh ja !!! Ich finde Kreativität in den Bewerbungen äußerst ansprechend !!!! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-kortemeier.de.tl
 
EINGANG Personalchef-Büro THE-Dako
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE-DAKO !!!!!!
» DER DAKO !!!!!!!!!!!!!!!!
» Der Dako...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Allgemein :: Clanbewerbungen-
Gehe zu: