THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TMN mit oder ohne GP?!

Nach unten 
+4
THE-Toto
THE-Bloody
THE-R4V3R
THE-no!Se
8 verfasser
AutorNachricht
THE-no!Se




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptyDo 10 Apr - 2:45:28

hoi hoi,

also bin länger darüber am nachdenken mir ein Gamepad zuholen nur weiss 1. nicht welches sollte aber schon ne PS2 Controller Form haben ^^ 2. da es irgendwie nervt ueber tastatur in manchen kurven öfters links oder rechts zudruecken... war letzens mal mit nem Freund bei Saturn haben da nen paar getestet... also find das Logitech dual dingens cool ... nur weiss nich obs ein unterschied zwischen GP und tastatur bei TMN gibt... wer benutzt nen GP und bitte mal sagen wie es mitn GP ist als mit tastatur Razz

Mfg

no!Se aka Sven
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptyDo 10 Apr - 8:39:33

Also ich finde ein Gamepad auch ne Top-Idee, nur muss ich sagen, dass ich mittlerweile TMN zu 90% über Tasta spiele. Benutze das Gamepad aber in NFSProStreet. Da komme ich besser damit klar. Ich habe über einen USB Adapter ein Playstation2-Pad direkt am PC angeschlossen. Und das funxt sehr gut.
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptyDo 10 Apr - 8:49:48

Würde sagen das ist gewöhnungssache ... der eine kommt mit gamepad besser klar der andere mit tasta. Ich persönlich fahre mit Gamepad (Logitech Precision Pro), kam glaube 10 € oder so nd ist echt top...Logitech halt Wink

Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptyDo 10 Apr - 9:50:07

Hi, also ich zocke TMN lieber mit Tastatur. Aber wie einige hier schon erwähnten, ist es bei jedem verschieden, wie er es am besten kann.

Nutze für Games wie z.B: Need for Speed oder Fifa den

EasyLine USB PC-Gamepad "Silver" von HAMA.

Hat gerade mal 14,99€ gekostet und ein geiles Teil mit Dualshock und Vibration geek

TMN mit oder ohne GP?! Contro10

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-no!Se




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptyDo 10 Apr - 12:41:24

würd ja mein ps1 pad ^^ nehm aber das ist mal leicht kaputt hab ich festgestellt ...
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptyDo 10 Apr - 13:48:19

ich nutzt auch ab und an den PS2 Controller per USB adapter
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptyDo 10 Apr - 15:10:41

... ich als Grobmotoriker zocke von Anfang an mit Gamepad, hatte es mit Tasta versucht und mir die Finger gebrochen dabei. Habs auch mal mit nem Lenkrad versucht.....shit happens.....

Hab hier ein Pad von Saitek, mit Rumpelfunktion, Tasten satt und liegt gut in der Hand. Da ich seit neustem auch NFS ProStreet zocke muss ich wohl an meiner Feinmotorik arbeiten......

Beck's
Nach oben Nach unten
THE-SenZa

THE-SenZa


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptyDo 10 Apr - 17:50:58

Yo..ich benutze auch nen olles PS1 Pad über USB Adapter...funzt super.
Obwohl ich mich manchmal wundere, wie "gut" ich doch mit der Tasta fahren kann...hehe
Nach oben Nach unten
THE-no!Se




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptyDo 10 Apr - 18:40:13

mhh brauch nen Pad wo ich mit meinen langen fingern auch zocken kann naja koennte mir nen ps2 pad holen fuer 25€ + adapter von speedlink grml

hab mich nu fuer nen logitech entschieden da alle so begeistert davon sind ^^ is zwar ne andere Version aber sieht genauso aus



edit: gibts bei TMN ne feineinstellung fürs GP ?
Nach oben Nach unten
THE-no!Se




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptySa 12 Apr - 2:33:06

huhu,

kanns sein das man nen GP richtig einstellen muss? weil ich merk das ich die kurven net so eng nehmen kann wie mit Tasta.... kann zwar was in der Software einstellen nur ka was das is ^^ hier ma nen bild:

TMN mit oder ohne GP?! Settingswh7

is jetzt nur von der Joystick Achse..
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptySa 12 Apr - 3:49:35

allles auf minimum ^^ Razz
Nach oben Nach unten
THE-Tex

THE-Tex


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.01.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptySa 12 Apr - 21:59:26

Also ich fahr seit Anfang an mit Gamepad. Komm damit deutlich besser klar. Aber jeder hat ja da so seine Vorlieben.

MfG...ŤΣΧ
Nach oben Nach unten
THE-no!Se




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.08

TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! EmptySa 12 Apr - 23:26:37

THE-B34tnU schrieb:
allles auf minimum ^^ Razz

jaja ich test ma alles durch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TMN mit oder ohne GP?! Empty
BeitragThema: Re: TMN mit oder ohne GP?!   TMN mit oder ohne GP?! Empty

Nach oben Nach unten
 
TMN mit oder ohne GP?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WAR TMN oder TMNF?
» Teen Squad Ja oder Nein ??
» Kein Internet wegen Umzug
» An die Mapcreator, oder die die es versuchen wollen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Trackmania Forever :: Fragen / Probleme-
Gehe zu: