THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buddy-List - Info

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Buddy-List - Info Empty
BeitragThema: Buddy-List - Info   Buddy-List - Info EmptyMo 21 Apr - 9:19:20

Einigen wird es sicherlich schon aufgefallen sein. In der kostenlosen Version von TMNF gibt es maximal 16 Freunde in der Liste. Das ist eine kleine Einschränkung der Free-Variante.
Ein Feature der TMUF Version ist dann eine Buddy-List mit bis zu 64 Personen. Mehr hab ich noch nicht getestet.

Quelle: http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=14717
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Buddy-List - Info Empty
BeitragThema: Re: Buddy-List - Info   Buddy-List - Info EmptyMo 21 Apr - 11:57:42

Moin zusammen,

naja TMUF kommt bei mir sowieso ins Haus, nur leider gibt es das "alte" so gut wie nirgends mehr zu kaufen. Bei meinem MM des Vertrauens kommt es Anfang Mai dann als neue Version MIT 3d-Brille lol! . Zwar gibt es bei eblöd noch die alte Variante, aber zu einem Preis der in keinster Weise akzeptabel ist....und gebraucht schon garnicht.

Hm, muss mich mal schlau machen wo nun der Unterschied zwischen TMNF und TMUF ist.......oder kann jemand hier beantworten???

Greetz
Beck's
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

Buddy-List - Info Empty
BeitragThema: Re: Buddy-List - Info   Buddy-List - Info EmptyMo 21 Apr - 13:04:00

Guck mal hier Becks geek

http://focus.gamesplanet.com/game-trackmania-united-forever.html

kannst dir online kaufen und gleich loaden Wink

mfg Toto
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Buddy-List - Info Empty
BeitragThema: Re: Buddy-List - Info   Buddy-List - Info EmptyMo 21 Apr - 15:55:15

ahhhhhh, merci für den Tipp....saugt schon und die blöde Brille können sie behalten..... jocolor

Greetz
Beck's
Nach oben Nach unten
THE-MUT
Clan-Führung
Clan-Führung
THE-MUT


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 45
Ort : Richtenberg
Anmeldedatum : 21.01.08

Buddy-List - Info Empty
BeitragThema: Re: Buddy-List - Info   Buddy-List - Info EmptyMo 21 Apr - 23:52:32

Ist doch alles schön und gut, aber wenn ich noch 2€ sparen kann mach ich das auch (29,99-27,99=2€). scratch

Bekomme ich über den Download auch mein persönliche SerialNummer, ID, Code?
Nach oben Nach unten
http://freenet-homepage.de/m-u-t/
THE-SenZa

THE-SenZa


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Buddy-List - Info Empty
BeitragThema: Re: Buddy-List - Info   Buddy-List - Info EmptyDi 22 Apr - 20:06:13

Äääähm MUT???....Die Version zum downloaden kostet aber 29,99 und net 27,99...hmm...oder hab ICH da etwa was falsch verstanden?!
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Buddy-List - Info Empty
BeitragThema: Re: Buddy-List - Info   Buddy-List - Info EmptyDi 22 Apr - 20:18:01

...habs geladen und sche** auf die 2 Euro und die brille (hab noch eine rumliegen)! Will nicht warten bis Mai....

....die seriennummer...key oder wie auch immer gibbet dann per mail und wird auch gleich angezeigt....

....frage: gibt es in tmuf eigentlich auch sowas wie team joinen??? un d wo finde ich die anderen versionen tmo...tms??? bei dem tmu was ich mal vor einem jahr hatte war es dabei....

greetz
Beck's
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buddy-List - Info Empty
BeitragThema: Re: Buddy-List - Info   Buddy-List - Info Empty

Nach oben Nach unten
 
Buddy-List - Info
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Trackmania Forever :: Trackmania Nations Forever-
Gehe zu: