THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bin verzweifelt....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

bin verzweifelt.... Empty
BeitragThema: bin verzweifelt....   bin verzweifelt.... EmptyMi 23 Apr - 12:58:08

Moin Moin all,

bin am verzweifeln. Hab mir doch TMUF geladen und installiert. Leider tauche ich bei tm-ladder.com in keiner Weltrangliste auf. Der Login dort und bei TMUF ist allerding richtig eingetragen.

Liegt es womöglich daran das ich TMNF deinstalliert und dan TMUF installiert habe? Habe bei der deinstallation meine persöndlichen Sachen behalten. Weiß keinen Rat mehr......

Hülfe Hülfe

Danke
Beck's
Nach oben Nach unten
THE-MUT
Clan-Führung
Clan-Führung
THE-MUT


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 45
Ort : Richtenberg
Anmeldedatum : 21.01.08

bin verzweifelt.... Empty
BeitragThema: Re: bin verzweifelt....   bin verzweifelt.... EmptyMi 23 Apr - 14:28:51

Hi,
das Problem kenn ich, aber tm-ladder.com zeigt wahrscheinlich nur die "alten" Versionen an und nicht TMU Forever.

Wer United + F-update hat muss mal sagen ob es daran liegt.
Nach oben Nach unten
http://freenet-homepage.de/m-u-t/
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

bin verzweifelt.... Empty
BeitragThema: Re: bin verzweifelt....   bin verzweifelt.... EmptyMi 23 Apr - 17:22:24

TMU + TMUF werden da noch gar nicht gelistet soweit ich weiß haben die auch noch probs das irgendwo auszulesen da z.B. sowas wie www.trackmanianations.com noch nicht da ist
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

bin verzweifelt.... Empty
BeitragThema: Re: bin verzweifelt....   bin verzweifelt.... EmptyMi 23 Apr - 22:56:05

...schade eigentlich, muss man halt warten......

Danke für die Antworten!!!!! Werd Euch in mein Nachtgebet mit einbauen..... rendeer
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

bin verzweifelt.... Empty
BeitragThema: Re: bin verzweifelt....   bin verzweifelt.... EmptyMi 23 Apr - 23:04:34

tm-ladder.com zeigt derzeit kein aktuelle Ladderliste an. Die Website arbeitete früher mit dem TMU Masterserver um die Ladder und die Accounts abzufragen. Der Masterserver hat sich mit der neuen Forever Version aber geändert. Die Schnittstelle ist also nicht mehr vorhanden. Deswegen sind derzeit alle Accounts in der Liste bei TM-Ladder.com eingefroren seit dem 16. April. Die Entwickler arbeiten dran. Aber die Liste bei denen, wurde seit dem einfach nicht mehr aktualisiert. Also werden dort auch keine neuen accounts gelistet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bin verzweifelt.... Empty
BeitragThema: Re: bin verzweifelt....   bin verzweifelt.... Empty

Nach oben Nach unten
 
bin verzweifelt....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Trackmania Forever :: Trackmania United Forever-
Gehe zu: