THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ulli will sich bewerben

Nach unten 
+6
THE-SenZa
THE-Jumpi
Becks
THE-R4V3R
THE-dako
THE-Ulli
10 verfasser
AutorNachricht
THE-Ulli

THE-Ulli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.05.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyMo 5 Mai - 20:14:47

Hallo
ich spiele seit ca. einem jahr aktiv trackmania nations. ich will in ein clan um mit anderen zu spielen und spaß zu haben. dann hab ich von fresh gehört THE wär gut und ich beschloss ma anzufragen ob ich hier aufgenommen werd. mein world rank is 15000.
ich komme aus freiburg und hoffe ich komme in THE
ach und ich war auch schon in einem aderen clan.....

vllt. bb
ulli
Nach oben Nach unten
THE-dako
Personal-Chef
Personal-Chef
THE-dako


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 21.01.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyDi 6 Mai - 0:04:07

hi ulli !!! fühlen uns ja sehr geehrt das du bei uns fahren willst aber wie ich ja schon weiß bist du erst 14 jahre alt !!!!


und meiner meinung leider zu jung für uns !!! denn hier wird das ein oder andere wort benutzt das dir die schamesröte in dein noch jungfräulich anmutendes haupt schlagen wird und da ich mich aus doch sehr verantwortungsvollen gründen auch für den schutz der jugend und den schutz der guten alten muttersprache einsetze bekommst du von mir leider ein nein !!!


sorry !!! dako !!!! cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-kortemeier.de.tl
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyDi 6 Mai - 0:09:34

hi ulli!

Nette Bewerbung! Leider haben wir ein Mindestalter von 16 Jahren. Ich weiß jetzt noch nicht wie alt du bist. Wenn es stimmt dass du nur 14 bist, dann muss ich dir auch leider eine Absage erteilen und vertrete Dako's Postion. Aber dazu kannst du dich gerne noch äußern.

MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyDi 6 Mai - 12:18:49

14 Jahre...dann ein NEIN...sorry

@Dako:

mir hat es mit 14 nicht mehr die Schamesröte ins Gesicht getrieben, es war eher andersrum...schlimmer Finger ich...jungfreulich in dem Alter??? *rofl*...da wusste ich schon ganz genau das die Haare unter den Achselhöhlen nichts mit denen in der Mitte des Körpers zu tun hatten...alles was nicht bei drei auf dem Baum war wurde........na Du weißt schon......

Gruß
Beck's
Nach oben Nach unten
THE-dako
Personal-Chef
Personal-Chef
THE-dako


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 21.01.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyDi 6 Mai - 14:27:50

WITZIG BECKS !!!! WITZIG !!!!! LOL sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-kortemeier.de.tl
THE-Ulli

THE-Ulli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.05.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: 14   Ulli will sich bewerben EmptyDi 6 Mai - 16:28:30

jojo ich bin wohl oder übel 14 und werde in ca. 1 monat 15....
und das mit dem "das dir die schamesröte in dein noch jungfräulich anmutendes haupt schlagen" sehe ich nicht so... nein nein... dass ist vllt. mit 11 oder 10 jahren rum. da kann ich nur becks worte wiederholen. auch wenn es in anderen augen ein "schlimmer finger" ist nicht bei mir und anderen 12,13 oder 14 jährigen. auch in meiner schule ist das thema wohl eher normal.

und sonst sehe ich auch keinen grund die altersbegrenzung auf 16 hochzuziehen

also soviel ma von meiner seite
Nach oben Nach unten
THE-Jumpi

THE-Jumpi


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Einbeck
Anmeldedatum : 07.03.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyDi 6 Mai - 17:26:35

Schamesröte hin oder her, das ist kein Laberraum!
Es geht um eine Bewerbung und nicht darum wer mit wieviel Jahren schon vor Bäumen stand und geheult hat.

Da du erst 14 bist ist die Regel leider so, das du nicht aufgenommen wirst, das tut mir leid, dein Fahrstyl gefällt mir. Wieviele schmutzige Wörter jemand kennt tut dabei nichts zur Sache (sonst müssten bestimmt einige wieder raus weil sie zu alt sind). lol!

Also von daher von mir auch leider ein Nein.
Das heißt aber nicht das du auf den THE-Servern nicht mehr fahren darfst!!!!!
Nach oben Nach unten
THE-Ulli

THE-Ulli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.05.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyDi 6 Mai - 17:32:52

ohje dat wird wohl nix hier member zu werden...
Nach oben Nach unten
THE-SenZa

THE-SenZa


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyDi 6 Mai - 19:15:37

Meine Meinung ist auch NEIN...wegen deines Alters!!
Sorry
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyDo 8 Mai - 23:31:03

So von mir kriegt der Kerle ein JA, weil er auch aus Freiburg kommt und shcon einmal mit mir in einem Clan gefahren ist. (war bei DK) is ein netter Typ und man könnte ihn ja mit der bedingung als testfahrer oder so aufnehmen. dass man sieht dass er noch im the nachwuchs ist. tongue
gruß fresh
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyFr 9 Mai - 1:46:48

also da ich denke wir müssten unsere teamregeln eh mal überarbeiten denk ich das man das vll. mal mit so trainig etc. versuchen sollte
Nach oben Nach unten
THE-SenZa

THE-SenZa


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyFr 9 Mai - 19:22:47

das wäre ne Überlegung wert B34tnU, da es auch gute nette fahrer gibt die zum Bleistift erst 14 oder 15 sind
Nach oben Nach unten
THE-B4sTaRd

THE-B4sTaRd


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 22.01.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyFr 9 Mai - 21:07:56

flo vom kopf her bist du doch auch erst 13 lol! lol! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
THE-Ulli

THE-Ulli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.05.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptySa 10 Mai - 20:54:39

und was heißt das jetzt??? bleibt des thema jetz noch n bissel um noch paar meinungen einzuholen oder wie??
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptySa 10 Mai - 21:30:51

jepp werden das intern besprechen schau einfach ab und an rein und frag nach
Nach oben Nach unten
THE-Jumpi

THE-Jumpi


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Einbeck
Anmeldedatum : 07.03.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyMo 12 Mai - 0:49:35

Also von mir aus gerne
Nach oben Nach unten
THE-SenZa

THE-SenZa


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyMo 12 Mai - 10:24:59

THE-B4sTaRd schrieb:
flo vom kopf her bist du doch auch erst 13 lol! lol! Twisted Evil

Marco...das musst DU gerade sagen...dein Deutsch besteht doch nur aus beleidigen und Fäkalsprache!!!
Also überleg vorher mal, bevor du son Senf ablässt!! Auch falls es ein "Spaß" gewesen sein soll...sowas liest sich oft anders, als es gemeint war!!

Außerdem hab ich kein Bock mehr mich von diversen Membern jedesmal beleidigen zu lassen!!!
Sonst sag ich auch einfach mal "Und Tschüss" und gehe! Dann hab ich nämlich auch keine Lust mehr!!
Etwas mehr respekt wäre vllt. mal nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyMo 12 Mai - 11:15:16

Moin Moin,

da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen mit meinem Austritt. Möchte noch was loswerden:

Es soll hier ein Fun-Clan sein! Wenn man den Server betritt und ein freundliches Hallo in den Raum wirft kommt zur Strafe garnichts! Einige strafen einen mit Ignoranz, andere lassen dumme Sprüche ab. Egal, jeder ist anders und ich respektiere das. Nur eines kann ich nicht respektieren: Angepöbelt werden!

Das mein Verhalten als kindisch bezeichnet wird ruft bei mir nur ein müdes Kopfschütteln hervor. Ich denke dies braucht sich niemand gefallen zu lassen und die Vergangheit hat ja gezeigt, dass es vielen egal ist. Nur wenn sie selbst in die Schusslinie geraten wird gebannt, eben das eigene Ego befriedigen, sonst nichts.

Als ich hier eingetreten bin war es anders, jedenfalls hat es sich anderes angefühlt.

Die OP-Rechte für jeden einzurichten sollte kein großes Problem darstellen. Es wird nicht gemacht....man könnte ja selbst die Macht verlieren, oder ist es die Angst das die Bannliste größer wird als die die tatsächlich den Anstand haben sich wie erwachsene Menschen zu benehmen?

Ich glaube das man seinen Teamkollegen gegenüber lojal sein sollte, nur so kann es funktionieren. Alles andere hat einen fahden Beigeschmack.

Gruß
Beck's
Nach oben Nach unten
THE-SenZa

THE-SenZa


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyMo 12 Mai - 13:50:02

@Beck's: Mit den Membern, von denen ich oft "verarscht" und/oder "beleidigt" werde, meinte ich in diesem Falle nicht die Pöbeleien aufm Server, sondern meine ich einige Member hier in unserem Clan!

Einige sind weder auf dem Server, noch im TS loyal gegenüber anderen Clan-Mitgliedern...und DAS ist ärgerlich! Mad
Auch wenn danach solche Sätze fallen wie "Mensch reg dich ab, war doch nur Spaß!"
Ja Spaß war es auch...aber nur für die Leute, die nicht betroffen waren und für die, die ausgeteilt haben!

Und auf son Kack kann ich echt verzichten....

Achso...nochwas...Hiermit gebe ich den Posten des BA's und des PC's ab...mir ist ehrlich gesagt scheiß egal geworden, wer hier alles im Clan ist!


Zuletzt von THE-SenZa am Mo 12 Mai - 14:01:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyMo 12 Mai - 13:55:21

@ Senza

wo Du Recht hast haste Recht...es kommt manchmal von allen Seiten!

In diesem Sinne

Beck's
Nach oben Nach unten
THE-Jumpi

THE-Jumpi


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Einbeck
Anmeldedatum : 07.03.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyMo 12 Mai - 15:24:40

@ Becks

Falls du dich durch mein Kommentar angegriffen gefühlt haben solltest tut es mir leid, mir geht es nur darum das das hier eine Bewerbung ist.
Nochmal, tut mir leid
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyMo 12 Mai - 15:30:37

THE-Becks schrieb:


Die OP-Rechte für jeden einzurichten sollte kein großes Problem darstellen. Es wird nicht gemacht....man könnte ja selbst die Macht verlieren,[...]

Moin Leute!

Also erstmal finde ich es schade, dass du dich entschlossen hast auszutreten. Gut das ist ja deine freie Entscheidung Becks.
So ich möchte nur nicht das es aufgrund einzelner Personen und deren Verhalten ist. Reden wir nicht lange um den heißen Brei. Mit den ganzen Anspielungen:
Angst die Banliste könnte zu groß werden
Keiner fühlt sich angesprochen
es wird einfach ignoriert
Machtverlust
Keine Operator-Rechte,

damit kannst du ja nur mich meinen, da ich ja nunmal für die Administartion des Aseco mich gerne bereit erklärt habe. Zur Information, wir verwenden nicht mehr ein Aseco der alten Generation, und für unsere Version ist erst vergangenen Donnerstagmorgen ein neues Aseco System mit Admin-Abilities veröffentlicht worden. Ich habe leider nebenbei auch ncoh ein Privatleben und eine Vollzeit-Arbeitsstelle, die mich dazu zwingt nicht all meine Zeit hier zu opfern, und bei jeder Kleinigkeit sofort zu springen. Von Freitag bis Sonntag, war ich nunmal nicht zu Hause und gestern, hatte ich einfach mal das dringendes Bedürfnis etwas anderes zu unternehmen bei dem Wetter. Das tut mir echt leid, das icht da wohl die falsches Prioritäten in deinen Augen gesetzt habe. Ich werde mich jetzt mal wieder intensiver darum kümmern und gleich ein neues Aseco release zusammenstellen. Aber ich finde ich liege immer noch in der Zeit. Ich habe seitdem Release nur vier tage verzug. Wenn euch das zu lang ist, bin ich definitiv der falsche für diesen HJob und ich übergebe gerne die Aseco und SQL-Administartion an andere Leute, die es besser können. Ich hab da noch nicht mal ein Problem mit, denn somit hätte ich wieder mehr Freizeit Smile.
Des weiteren, habe ich kein Problem mit machtverlust hier als Admin. Ich war glaube ich von Anfang die erste Person die gesagt hat, dass ich meine Adminrechte gerene abgebe an andere Personen, als die Diskussion über die Admin-Ability-Groups das erste mal auftrat. Um das mitzubekommen musste man sich aber in TS aufhalten. Dort werden nämlich auch viele Dinge so geklärt.
Naja, ich will nicht der Grund deines Austritts sein, bist ein guter Fahrer. Mag sein das ich mich falsch verhalten habe, zu spät reagiert oder ähnliches. Aber für so einen Spaß ist immer mein Postfach da, und meine ICQ Nummer ist hier auch hinterlegt. Alles kann geklärt werden. Aber bitte ansprechen!!!!!!!!

@Senza: Wenn du hier Leute im Clan hast die sich dir gegenüber nicht fair oder lächerlich aufführen, dann schicke mir eine PM oder melde dich per PM bei der entsprechenden Person. Dann ist villeicht eine Klärung möglich. Wenn ich diese Person bin, die sich dir gegenüber nicht loyal verhalten hat, dann sag mir das bitte auch direkt. Ich kann mich vllt nicht daran erinnern, aber vllt habe ich etwas unfaires gesagt oder mein Verhalten ist hier grundsätzlich falsch. Aber bitte auch einfach ansprechen.

MfG R4V3R

PS: Mache jetzt ein neues Aseco
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyMo 12 Mai - 18:39:04

@ Jumpi: nein nein es lag nicht an deinem kommentar! keine angst, manche dinge kann ich durchaus trennen

@ Raver:

du machst wirklich gute arbeit *hutzieh* *vollehochachtung* und das ein neues aseco däfür her muss....kein plan....ich weiß nur das es in einem anderen forum wo ich u.a. admin bin kein prob ist...aber gut vllt. andere technik keine ahnung.

ich will hier auch niemanden auf dem schlipps treten, nur fällt auf das es diese gruppenbildung gibt und die wiederum können sich zum teil nicht beherrschen. habs selbst erlebt im ts, und dann soll man ständig im ts sein? nönö......

vorschlag: teile diesen thread in den ursprünglichen und den rest in einen neuen, macht nicht viel arbeit!

würde ja bleiben, nur kann es passieren das ich ab und an eben wegen dem wetter mal nicht on bin für ein paar tage. auch ich habe noch ein leben außerhalb von tmn und zum glück manchmal auch zeit zu fahren...

gruß
Beck's (der sich jetzt dasselbige reinzieht....*schulz*)
Nach oben Nach unten
THE-Jumpi

THE-Jumpi


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Einbeck
Anmeldedatum : 07.03.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyMo 12 Mai - 20:05:47

Also wenn das hier jetzt auch besprochen werden kann, also ich (ich spreche nur für mich) finde es nicht schlimm wenn man mal nicht da ist. An einem Tag verliert man nicht das fahren. Als ich 2 Monate weg war hab ich das schon eher gemerkt das ich was nachzuholen habe.
Aber ich verstehe nicht ganz wo im Clan das Problem ist.
Welche Gruppenbildung im TS?
Ich bin jedesmal wenn ich fahre im TS, aber ich sehe ständig die selben Namen.
Wenn dann ein "neuer Name" drinsteht ist das schon erstmal was anderes, aber man muss halt reden, man kann nicht sagen so jetzt bin ich im TS und nun wars das.
Wenn man in eine neue Klasse kommt kennt man sich auch nicht, das kommt doch alles erst!

Zu dem Aseco, ich finds echt bemerkenswert das Raver das macht, ich könnte das nicht mal. Wieso das neue Aseco, nun, wieso nicht, ich finds nicht schlecht. Saubere Arbeit.

Du siehst, alle zweifel unbegründet Wink
Kannst hier bleiben Wink
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben EmptyDi 13 Mai - 8:20:31

so mache jetzt hier dicht, denn der "Diskussionsthread" ist woanders Wink

mfg Toto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ulli will sich bewerben Empty
BeitragThema: Re: Ulli will sich bewerben   Ulli will sich bewerben Empty

Nach oben Nach unten
 
Ulli will sich bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen
» Tom stellt sich mal vor.
» THE-Toto stellt sich mal vor :P
» Ulli Urlaub 27.7-2.8
» ulli urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Allgemein :: Clanbewerbungen-
Gehe zu: