THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ESL-Internes Duell - Liga einschreiben

Nach unten 
+5
THE-Bloody
THE-dako
THE-no!Se
THE-Toto
THE-R4V3R
9 verfasser
AutorNachricht
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDo 15 Mai - 10:33:00

Hallo Leute!

Ich möchte nocheinmal die Liga ins Gespräch bringen und die Teilnahme forcieren. Member die Interesse und damit auch aktive Teilnahme zeigen wollen, sollen sich bitte hier eintragen. ESL-TeamDaten findet ihr ja im anderen Thread.
Bei genug Teilnehmern fahren wir am 01.06.08 dann ein kleines internes Roundsduell und schreiben uns anschließend in die Liga ein.

Es wird im Laufe der nächsten Woche wieder ein neues Track-paket geben, somit werden wir spätenstens Ende nächster Woche das neue ESWC-TrackPack auf dem ESL-Server haben.

MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDo 15 Mai - 10:34:40

Bin auf jeden mit von der Partie geek

Kann es kaum erwarten cheers

lol! lol! Dann meldet euch mal alle schön lol! lol!

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-no!Se




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDo 15 Mai - 16:49:06

wäre au dabei.. weiss aber nich ob ich da kann weil ich da evtl noch im Krankenhaus liege...
Nach oben Nach unten
THE-dako
Personal-Chef
Personal-Chef
THE-dako


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 21.01.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDo 15 Mai - 18:28:01

joooooooooooooooooooo cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-kortemeier.de.tl
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDi 20 Mai - 9:14:19

Wenn sich natürlich nicht genug Leute melden, dann brauchen wir es garnicht erst versuchen!

Aber Leute, das war doch lustig mit dem letzten War. Und hier hätten wir wirklich einen festgesetzten Mappool, auf den sich jeder Teilnehmer drauf vorbereiten kann. Hier haben wir alle Chancen, vor allem die Leute die dann auch leicht Tech-maps bevorzugen.
Also los, gebt euch einen Ruck!


Zuletzt von THE-R4V3R am Di 20 Mai - 10:09:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDi 20 Mai - 10:06:47

Nagut werde mich auch mal melden ^^ ... wird bestimmt lustig


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-B4sTaRd

THE-B4sTaRd


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 22.01.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDi 20 Mai - 10:57:54

bin auch dabei cheers cheers
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDi 20 Mai - 11:00:31

Ich sowieso!!!
Nach oben Nach unten
THE-dako
Personal-Chef
Personal-Chef
THE-dako


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 21.01.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDi 20 Mai - 14:50:37

THE !!!! Was ist denn hier los ?



Wollte ihr fahren, oder nicht ????? Macht mal was !!!!!


Wird bestimmt ne´ geile Sache !!!!!


greetz Der Dako !!!!! cherry cherry cherry cherry cherry cherry
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-kortemeier.de.tl
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDi 20 Mai - 15:22:58

R4v3r, welchen Sinn und Zweck hat dieser Thread denn jetzt???

Ist das nur für "Claninternes" Duell oder für die "offizielle ESL-Liga" und unserem Team dort?

Frage nur, da 90% der hier sich angemeldeten überhaupt noch nicht in unserem ESL Team angemeldet sind!!!.

Zur Zeit im ESL-Team sind:

B34tnU, B4sTaRd, Imperator, Letti, MUT, R4V3R, totokahs


mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDi 20 Mai - 15:45:07

Was steht denn im Topic????
ESL -> Claninternens Duell -> Liga einschreiben!
Also beides gehört zusammen!!! Alle Teilnehmer hier möchten sich im Team in der Liga eintragen und könnnen dann am Claninternen War teilnehmen.

Wir brauchen hier ne Bestätigung das die Leute die sich im Team angemeldet haben es auch ernst meinen. Denn wenn wir uns in die Liga eintragen haben wir so gut wie jeden Sonntag einen War.

Einige Leute die sich hier gemeldet haben, sind entweder noch nicht im Team, oder haben die CupTracks schonmal traniert. Das ist alles. Mehr will ich damit nicht erreichen. Wir brauchen mindestens ein 6-köpfiges Team was regelmäßig (ca. einmal die Woche) trainiert . Ich weiß im Team sind wohl schon einige angemeldet, zählen kann ich, aber du weißt selbst wer schonmal auf dem Train-Server war und wer nciht! Keine Angst es soll alles Fun bleiben, das ist ja kein Zwang. Ich finde den Reiz aber gerade spannend, da es im Clan ja derzeit sehr gut läuft. Ansonsten braucht man daran nicht teilnehmen. Und da nicht jede Person, jeden Sonntag kann(mich inbegriffen), braucht man eben einen Überschuss an Fahrern. Soviel zu Erklärung.

Außerdem ohne das nachhaken, hätte ich nicht gewusst das bloody und fresh auch lust haben. Das wird mit Sicherheit cool! (bitte im ESL-Team anmelden)
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDi 20 Mai - 18:53:59

Hi, nach laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnngggggggeeeeeennnnnnn überlegen und informieren hab ich mich entschieden mitzumachen.
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDi 20 Mai - 23:21:59

bin dabei nachdem ich gezwungen werde von meiner rechten habd die kein bock meht hat auf up and down Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyMi 21 Mai - 0:46:07

"Habd die kein Bock meht hat"

Klingt interessant :-D
Nach nochmaliger Absprache bin ich definitiv dabei,weil meine Habd auch keinen Bock meht hat.

Greetz da Fresh
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyMi 21 Mai - 2:11:24

also mir "up and down" mein ich dat glas an hals und zurück damit wir uns da verstehen nech ^^ Razz
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyMi 21 Mai - 8:42:59

THE-R4v3r schrieb:
Zitat :
Was steht denn im Topic????
ESL -> Claninternens Duell -> Liga einschreiben!

Ich weiß im Team sind wohl schon einige angemeldet, zählen kann ich, aber du weißt selbst wer schonmal auf dem Train-Server war und wer nciht!

Ich wollte dich weder anfeinden noch für dumm erklären mit meiner Nachfrage!!!
Nur da, wie ich bereits schon erwähnte, 90% der sich hier gemeldeten Fahrer noch nicht in der ESL angemeldet hatten, wollte ich wissen, ob dieses "Claninterne Duell" dafür dienen sollte, die besten Fahrer herauszufiltern oder ob sich alle anmelden müssen.

Sry, wenn das nicht so rüber kam. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid wie du es meintest und bin nach wie vor dabei^^

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyMi 21 Mai - 9:47:46

Na wunderbar!! Dann ist doch alles bestens Smile
Nach oben Nach unten
THE-no!Se




Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyMi 21 Mai - 22:34:19

ob das mit mir was wird weiss ich net ... darf mich ja net aufregen wenn ich ausm krankenhaus wieder da bin sonst platzt die scheisse.... ich sag aber dann nochma bescheid ! Razz
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben EmptyDo 22 Mai - 11:38:29

Was bitte soll platzen??
Klingt irgendwie eklig.....
Ich hoffe du bist dabei Noise würd mich freun
gruß fresh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty
BeitragThema: Re: ESL-Internes Duell - Liga einschreiben   ESL-Internes Duell - Liga einschreiben Empty

Nach oben Nach unten
 
ESL-Internes Duell - Liga einschreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Clan Neubeginn mal Kartrider Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Trackmania Forever :: Trackmania Nations Forever-
Gehe zu: