THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trainingszeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
THE-angerfist

THE-angerfist


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 37
Ort : soltau
Anmeldedatum : 20.05.08

Trainingszeiten Empty
BeitragThema: Trainingszeiten   Trainingszeiten EmptyDi 27 Mai - 14:39:01

Hab da ma ne frage an die teamleitung Shocked
gibt es eigentlich feste zeiten in dene sich die Member des Clans treffen um zusammen ein paar runden zu fahren oder zum
besprechen irgendwelcher themen(wars etc.)?
Oder gibt es keine verbindlichen Termine? Question Question
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Trainingszeiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingszeiten   Trainingszeiten EmptyDi 27 Mai - 15:49:45

Moin!

Es gibt keine verbindlichen Termine für alle Clan-Member!
Wir sind ja immer noch ein Fun-Clan und es soll alles freiwillig bleiben!

Für alle ESL-Fahrer ist am Sonntag zwischen 17:00Uhr und 19:00Uhr Training oder eben ein War. Alle anderen sind beliebig zu gestalten.

Alle beteiligten an Funwars oder ähnlichem können sich ja untereinander absprechen. Für Funwars sollte schon ein wenig traniert werden.

Wenn sich das mit den Squads jetzt als positiv herausstellt, könnte man drüber nachdenken, zB für den Teensquad auch einmal die Woche regelmäßiges Train einzurichten, und den Sqaud dann an ein oder zwei Funwars im Monat starten lassen.

Falls wichtige Dinge zu besprechen sind erfahrt ihr eh alles über das Forum oder die Homepage. Die ist ja nunmal da um Infos zu verbreiten. Deshalb wünsche ich mir auch, das man regelmäßig über die Pages schaut, dann kann man nichts verpassen! Wir sind bemüht alle Infos so schnell wie es geht zu posten!

Regelmäßiges gemeinsames Fahren ist manchmal sehr schwer zu organisieren. Viele von uns haben ja nunmal auch noch ein funktionierendes Real-Life nebenher und da kommt schnell mal was dazwischen. Deswegen bin ich da derzeit ganz entspannt. Die Beteiligung ist im Moment doch Klasse! Mir macht es richtig Spaß! Kurz nach dem Wechsel zu TMNF ging es eher schleppend, aber mittlerweile läuft es sehr gut.

MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
 
Trainingszeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Trackmania Forever :: Fragen / Probleme-
Gehe zu: