THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesend für unbestimmte Zeit

Nach unten 
+3
THE-Bloody
THE-Toto
Fresh
7 verfasser
AutorNachricht
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit EmptyMi 25 Jun - 0:20:18

Hallo THE-ler!
Ich muss leider verkünden, dass ich mit meiner Mutter einen so heftigen Streit hatte, dass mir jeglicher Zugang zu unserem PC verboten wurde (gewisse Teile sind nicht mehr da wo sie sein sollten), außer um e-mails zu schaun und das auch nur wenn jemand da is und mich kontrolliert.( Muss sagen finds lächerlich...)
Das ganze hat leider zur Konsequenz, dass ich nicht mehr fahren werden kann. Ich hoffe dass meine Mum in den nächsten Tage ihre Meinung noch ändert, ansonsten wars das mit TMNF. Selbst wenn cih in einem Monat oder vielleicht 2 wieder dran dürfte, würde ich es nicht mehr, da dann mein Skill weg ist und ich einfach keine n Nerv habe mir wieder eine Form zu erarbeiten. Ich finde es abartig schade, da ich mich sehr gerne im Clan eingebracht udn engagiert habe. Schade ist es auch um die Leute die ich schon fast dazu gebracht hatte zu unserem Clan zu kommen udn ich jetzt nicht weiß ob diese noch wollen, wenn sie mich nicht mehr als Ansprechpartner haben.
Is schon bitter, dass in der Blüte meiner Stärke mir das Schicksal (bzw. MUTTI!!!!) einen Strich durch die Rechnung macht. Ich wäre gerne noch viele Wars gefahren, da ich in meiner ganzen Karriere nur 2 Wars gefahren bin.. affraid
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen weiterhin viel Spaß beim Fahren und gewinnen bei den Wars! Ihr könnt ja mein login bitte noch behalten und mich nicht löschen, sodass ich noch ab und zu in forum mir Informationen holen kann, wie es gerade so steht.
Ich bedanke mich auch bei all den lustigen und netten Fahrern im Clan und ich hoffe ihr macht weiter so.....
BB THE, machts gut ihr Alle euer Fresh (bzw. Siux, sieht man ab und zu in den Recs^^)
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit EmptyMi 25 Jun - 8:44:11

jo, schade Fresh. Vllt. renkt sich das ja wieder ein mit deiner Mutter. Ich wünsch es dir. Dein Login lassen wir erstmal so. Stehst also erstmal nur auf "abwesend" Wink

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit EmptyMi 25 Jun - 8:50:19

hoffe auch das sich das wieder einrenkt ... bist ja ein recht guter fahrer ...


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit EmptyMi 25 Jun - 12:42:24

kommt lasst nen brief an da mutti schreiben das wir ihn brauchen ^^
Nach oben Nach unten
THE-hain_rich




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Neustadt an der Weinstrasse
Anmeldedatum : 07.06.08

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit EmptyMi 25 Jun - 13:07:23

jo, ist echt schade, du warst echt ein netter typ, und jemand der sich immer für seinen clan engagiert hat.
Nach oben Nach unten
THE-Ulli

THE-Ulli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.05.08

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit EmptyMi 25 Jun - 18:40:34

....ich find klar au schade....ich hoff au nur dass du dann, wenn der streit verweht ist, wieder kommst
Nach oben Nach unten
THE-dako
Personal-Chef
Personal-Chef
THE-dako


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 21.01.08

Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit EmptyDo 26 Jun - 1:26:42

das machen wir echt !

ich kümmer mich drum !!!


also brief
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-kortemeier.de.tl
Gesponserte Inhalte





Abwesend für unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abwesend für unbestimmte Zeit   Abwesend für unbestimmte Zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesend für unbestimmte Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» inaktive Zeit von mir
» de hainrich hott kee zeit
» Abwesend vom 19.03. - 25.03. (Urlaub)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Allgemein :: TMN Allgemein-
Gehe zu: