THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Teilnahme an Clan-/Fun-Wars

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

Teilnahme an Clan-/Fun-Wars Empty
BeitragThema: Teilnahme an Clan-/Fun-Wars   Teilnahme an Clan-/Fun-Wars EmptySa 5 Jul - 16:01:56

Hi, ich finde es schon ziemlich arm das sich immer die gleichen für die Wars melden. Dickes Lob an Raver und Toto die immer dabei sind und auch an Bloody der die Wars immer organisiert. (gibt auch andere die oft dabei sind, aber will ni alle aufzählen)
Aber in einem Clan der über 30 Member hat, sollten sich doch problemlos 5 Fahrer finden? Das ni jeder jedes WE kann is ja klar, aber viele wollten Wars aber mitfahren tut dann doch keiner.

Man sollte vielleicht die Aufnahmeregeln bisschen verschärfen, gibt einige die man nach der Aufnahme nicht mehr gesehn hat und das ist ja nicht der Sinn der Sache, auch wenn wir ein Funclan sind.

Das ist zumindest meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

Teilnahme an Clan-/Fun-Wars Empty
BeitragThema: Re: Teilnahme an Clan-/Fun-Wars   Teilnahme an Clan-/Fun-Wars EmptySa 5 Jul - 18:04:30

Wenn "Teens" auch bei den "alten Säcken" mitfahren bin ich gerne dabei aber da der Teen-Squad ja bald eigene Wars hat weiß ich ja nicht ob ich mich bei euch melden soll ob ich bei euren Wars auch mitfahren soll.
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

Teilnahme an Clan-/Fun-Wars Empty
BeitragThema: Re: Teilnahme an Clan-/Fun-Wars   Teilnahme an Clan-/Fun-Wars EmptySa 5 Jul - 18:08:48

Denk schon das ihr mitmachen könnt.
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

Teilnahme an Clan-/Fun-Wars Empty
BeitragThema: Re: Teilnahme an Clan-/Fun-Wars   Teilnahme an Clan-/Fun-Wars EmptySo 6 Jul - 1:25:43

jo klar könnt ihr mitmachen ... hab ich ja auch in meinem letzten post im "war gegen x" thema geschrieben das ihr euch auch melden könnt. wäre auch nicht schlecht wenn wir noch paar ersatzfahrer hätten.


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Teilnahme an Clan-/Fun-Wars Empty
BeitragThema: Re: Teilnahme an Clan-/Fun-Wars   Teilnahme an Clan-/Fun-Wars EmptySo 6 Jul - 2:53:54

na klar könnt ihr mitmachen! wäre ja natürlich immer ganz gut ein paar ersatzfahrer zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teilnahme an Clan-/Fun-Wars Empty
BeitragThema: Re: Teilnahme an Clan-/Fun-Wars   Teilnahme an Clan-/Fun-Wars Empty

Nach oben Nach unten
 
Teilnahme an Clan-/Fun-Wars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wars Raver^^
» JUUHUU ich bin die erste hier xD
» 3 mal Zuwachs im Clan
» THE XFire Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Trackmania Forever :: Fragen / Probleme-
Gehe zu: