THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clanaustritt

Nach unten 
+4
THE-Bloody
THE-R4V3R
THE-Backe
Fresh
8 verfasser
AutorNachricht
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

Clanaustritt Empty
BeitragThema: Clanaustritt   Clanaustritt EmptyMo 7 Jul - 0:21:59

Hoi Leutz!
Ich muss leider bekannt geben, dass ich den THE-Clan verlassen werde. Ausschlaggebend sind dafür mehrere Gründe, die ich in den nächsten Zeilen erläutern werde:

1. Mein PC: Dazu eine kleine Vorgeschichte.Wie ihr wisst fahr ich ja eigentlich ziemlich häufig auf unserem Server und hatte mir da auch Serverrank 2 erkämpft. Letzte Woche war ich dann eine Woche weg bei meinem Cousin und habe dort Tmnf gezockt auf seinem PC. Innerhalb von 2 Stunden hab ich mir da 7 1st local geholt und auf den War Strecken meine PB auf Anhieb geschlagen...Nun bin ich wieder daheim und merke erst wie beschissen meine Kiste eigentlich ist. Ohne Ende Lag, mindestens 1 Minute Wartezeit bis ich mal auf die nächste Map mitkommen kann und ständige connection probleme, die meine Zeiten mitten im Rennen ungültig werden lassen. Die Grafik is auf der zweit niedrigsten Stufe und das ganze hat mir gerade so richtig die Lust genommen dieses Spiel weiterhin zu spielen.
Ihr werdet jetzt denken, hm warum kauft sich der Typ nich einfach en neuen PC?Und somit wären wir bei Punkt zwei.

2. Es wäre kein problem für mich einen neuen PC zu kaufen, aber ich muss mir einfach sagen, dass dies nicht lohnt, da ich in den nächsten Monaten vorhabe ins Ausland zu gehen. Ich war jetzt eine Woche weg und fahre schon wieder nächste Woche für 7 Tage zu meinen Großeltern. Danach habe ich die Freude mal 2 Wochen hier zu sein und dann fahre ich nach Kroatien für 10 Tage und danach nach Frankreich für 10 Tage. Und nach meinen Urlauben möchte ich als Au-Pair nach Neuseeland oder evtl. nach Laos und mich dort um ein behindertes belgisches Kind kümmern. Das heißt, dass es sich für mich aus Kosten- und Nutzungsgründen (vor allem der Nutzung wegen) nicht lohnt einen neuen PC zu kaufen.

3. Der dritte Punkt is meine Mum, die, wie ihr schon in meiner letzten Nachricht gelesen habt, mir ständig auf den Keks geht wegen der Computerspielerei. Seit ich spiele streiten wir ohne Ende und das kotzt mich richtig an. Und da der PC nicht meiner ist sitze ich am kürzeren Hebel. Ich bin diese ständigen Reibereien und Streitereien satt. (Die wird es auch ohne das Spielen geben, aber hoffentlich nich so oft...)

Ich muss sagen dass ich sehr gerne für das THE Team gefahren bin, auch wenn meine Zeit bei euch nich besonders lang war. Ich bin leider auch nur 2 Wars gefahren, was ich gerne ausgebaut hätte. Aber wie ihr seht ließ sich das in letzter und in kommender Zeit nicht umsetzen daran teilzunehmen. Und da ich nich irgendein Member sein möchte, der ab und an sich mal auf dem Server blicken lässt und ansonsten keine Aktivität zeigt, lasse ich es lieber ganz bleiben und hänge meine TMNF Karriere an den Nagel. Die letzten Tage haben mir einfach gezeigt, dass sich das Spielen bei mir nicht mit meinen Zukunftsplänen und meinen technischen Vorraussetzungen verbinden lässt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin eine gute Stimmung im Clan und weiterhin Freude am Fahren. Ich schau ab und zu mal ins Forum, weil ich mich doch nich so ohne weiteres einfach trennen kann. Allerdings werde ich nicht mehr Fahren. Ich hoffe ich habe euch in meiner aktiven Zeit etwas geholfen und vielleicht auch als Talentscout den einen oder anderen guten netten Fahrer ins Team geholt.

HF Euer Fresh
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

Clanaustritt Empty
BeitragThema: Re: Clanaustritt   Clanaustritt EmptyMo 7 Jul - 0:52:14

Naja finds schade, aber wünsch dir viel Erfolg für die Zukunft.
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Clanaustritt Empty
BeitragThema: Re: Clanaustritt   Clanaustritt EmptyMo 7 Jul - 8:22:29

Hey Fresh!

Das ist auf jeden Fall eine ausführliche und nachvollziehbare Erläuterung deines Standpunktes. Ich finde es natürlich schade einen sehr guten Fahrer zu verlieren, aber es gibt manchmal Dinge die wichtiger sind als Trackmania spielen. Somit kann ich deine vorgehensweise gut verstehen. Ich hoffe man sieht sich trotzdem noch ein paar mal Online und kann einige Runden heizen.
Dir erstmal viel Spaß in deinen Urlauben Smile und vor allem als möglicher Au-Pair fern ab der Heimat. Hatte auch mal einen bekannten, der nach Neuseeland gegangen ist. Der wohnt mittlerweile seit vier Jahren dort Smile. Also du wirst es vermutlich nicht bereuhen.

Viel Erfolg in der Zukunft

MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

Clanaustritt Empty
BeitragThema: Re: Clanaustritt   Clanaustritt EmptyMo 7 Jul - 11:11:12

Wie raver schon sagte ...ist schade das wir so einen gutenn fahrer verlieren. Wünsche dir auf jedenfall viel spaß und alles gute für deine zukunft. Ich denk auch das wir uns schon nochma sehen ... die Welt ist klein Wink


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Clanaustritt Empty
BeitragThema: Re: Clanaustritt   Clanaustritt EmptyMo 7 Jul - 14:43:26

jo schade,
aber im ernst meine mutter ist auch so und erst recht mein vater lol! lol!

stört mich aber weniger ich mach einfach weiter lol! lol! lol! lol! lol!

aber trotzdem dir noch viel glück fresh tshüüüüüüüüüss

Gruß Game
Nach oben Nach unten
THE-Ulli

THE-Ulli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.05.08

Clanaustritt Empty
BeitragThema: Re: Clanaustritt   Clanaustritt EmptyMo 7 Jul - 20:41:42

des mit den eltern kenn ich des mit dem pc auch(nur nich so extrem)
aba kann dich trotzdem nachvollziehe
auf wiedersehen fresh
Nach oben Nach unten
THE-B4sTaRd

THE-B4sTaRd


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 22.01.08

Clanaustritt Empty
BeitragThema: Re: Clanaustritt   Clanaustritt EmptyMo 7 Jul - 21:06:04

ich hoffe man schreibt sich nochmal...viel glück für deine zukunft!!

Schade Smile

bis bald Sad
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.08.08

Clanaustritt Empty
BeitragThema: Re: Clanaustritt   Clanaustritt EmptyMi 20 Aug - 17:30:21

ja aber freshi is noch frech genug bevo er weggeht , als aupair, nochn paar 1st recs zu holen Basketball Basketball
naaj was solls rabbit rabbit rabbit rabbit rabbit rabbit rabbit
raver knackt sie eh wieder x)
vieeeeeeeeeeeeeeellllll spassss in neusseland drunken
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

Clanaustritt Empty
BeitragThema: Re: Clanaustritt   Clanaustritt EmptyMi 20 Aug - 17:45:27

So Leute wollte mich einfach nochmal kurz melden:

Ist jetzt fest, dass ich ab Oktober nach Laos gehe, dort in einer Familie lebe und mich um das 3 jährige behinderte Kind kümmere. Danach gehe ich vielleicht zum Arbeiten (Work & Travel) nach Neuseeland, aber das steht noch nicht fest. Ab Freitag fahre ich nach Frankreich in Urlaub und häng nochmal mit meinen Freunden ab. Den September bin ich dann noch größtenteils da und hab wahrscheinlich auch noch Zeit en paar Recs zu fahrn^^.
Im Moment kann ich mich ja eh auf meinen (noch) 19 Recs ausruhen. Ich denke die ein oder anderen sind schnell geknackt, aber en paar bleiben für IMMER!!! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Ich meld mich ma sicherlich wieder.
Ach ja wenn ihr noch en Fahrer für irgendeinen Wettkampf braucht. Im September würde ich den einen oder anderen War vielleicht mitfahrn wenns an Fahrern eng wird.
greetz Freshy
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Clanaustritt Empty
BeitragThema: Re: Clanaustritt   Clanaustritt EmptyMi 20 Aug - 18:35:06

Hey Fresh!

Wünsche dir erstmal gute Erholung im Urlaub. Finde ich auf jeden Fall richtig cool, dass du den internationalen Weg suchst. Respekt, ist ein großer Schritt. Laos ist ja auch nicht gerade um die Ecke. Hoffentlich hast du dann auch später Erfolg und kommst nach Neuseeland oder so. Kenne ein paar Leutz die Work & Travel in Australien oder Neuseeland gemahct haben und die waren hellauf begeistert und haben die Entscheidung nicht bereuht.

Du bist bei uns immer wieder gerne gesehen, bist ja ein fixes Kerlchen auf den Strecken, aber einige Recs werde ich mir wieder holen Razz. Wäre aber cool im September haben wir bestimmt einige Wars und du bist von mir aus gern dabei.
Also erstmal schönen Urlaub und bis September.

MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanaustritt Empty
BeitragThema: Re: Clanaustritt   Clanaustritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanaustritt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CLANAUSTRITT
» CLANAUSTRITT
» Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Allgemein :: Member-
Gehe zu: