THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Admin für TEEN Squad

Nach unten 
+3
THE-Backe
THE-B34tnU
Holy Shit
7 verfasser
AutorNachricht
Holy Shit

Holy Shit


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Ort : 46414 Rhede
Anmeldedatum : 01.07.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 17:22:58

Ich hätte mal ne frage die besonders an die ,,clan cheffs´´ geht!!!
Wie wärs wenn der teen squad auch einen admin aus dem teen squad bekommt der dann toto unterstützt und einspringt für ihn wenn er wech is?????
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 17:27:14

is das nu ne bewerbung für nen teen admin Very Happy
Nach oben Nach unten
Holy Shit

Holy Shit


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Ort : 46414 Rhede
Anmeldedatum : 01.07.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 17:36:10

nö nö hört sich zwar so an aber ich hab eher KEIN mangertallent!!
war nur sonne idee aber irgendjem ausem teen squad is vill genau der richtige und wartet nur darauf^^naja man kann ja nie wissen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 17:48:14

Hi,

ich dacht das macht der Game schon, so mehr oder weniger, is ja grad ni da. Oder versteh ich die Frage falsch Embarassed lol!
Nach oben Nach unten
Holy Shit

Holy Shit


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Ort : 46414 Rhede
Anmeldedatum : 01.07.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 17:56:09

is game nich nur warorg??
Question
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 18:17:26

Was stellst du dir unter einem Teen Squad Admin vor? Der Game wird euch schon antreiben Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Holy Shit

Holy Shit


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Ort : 46414 Rhede
Anmeldedatum : 01.07.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 18:38:32

puhh was ich mir vorstell...naja war nur sonne idee um den toto zu helfen oder halt wenn toto im urlaub is zum vertreten ich glaube der game hat schon genug stress mit wars und so der muss ja dann auch nich auch noch co admin sein und um das admin zeug sich kümmern dafür hatte ich mir das gedacht!!!!!!!
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 18:45:45

Ich möchte hier auch mal was anderes ansprechen:
Meiner Meinung nach fahre ich ja am meisten mit bei "Trains" oder jetzt bei dem War morgen.Ich würde mich mal wünschen das mehr aus dem Teen-Squad da mitfahren würden denn sonst ist das irgendwie scheisse,ich hab nich wirklich Lust immer als Teen alleine mit den "normalen" zu fahren obwohl ich bei denen vielleicht auch vom Fahren her mithalten kann oder sogar besser bin als einige aus dem Haupt-Squad.
Ich bin denke ich auch einer der Besten aus dem TeenSquad aber ich möchte auch mal mit den andereb Teens fahren und vor allen Dingen reden übers TS.
Manche kenne ich ja schon aber ich glaube da gibts noch viele die z.B. auch mal bei ESL-Train dabei sein könnten da wie ich es verstanden habe das Train ja hauptsächlich für dei ist die die Maps noch nicht oder wenig kennen.Da ich dort eigentlich diese beiden Male der einzigste Teen war fand ich das schon echt schade.
MfG,Reely (das war zu lang sry) afro
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 18:55:08

Lass ma gucken was wa im War machen und wenn ihr(teensquad) nich gescheit fahrt dann...
Mach ich meinen eigenen Squad auf "ReeLysTeenPrOs".
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 18:56:39

ick schließ m ich dem reely an und fix isser auch
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 19:50:24

Hi!

Back to topic!!!
So was soll denn dieser Admin tun können?
Also als Admin zum skippen von Maps und ähnlichem sind bereits Game, aufgrund des Postens als War-Commander eingeteilt, und zusätzlich ist Reely Admin, da er einfach häufig anwesend ist.
Inklusive Toto, der vielleicht aktuell aus beruflich oder privaten Gründen manchmal nicht so häufig online ist, sind das drei Personen, und das finde ich eigtl. vollkommen ausreichend.

MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySa 16 Aug - 20:48:02

Man könnte ein Talent-Sucher einrichten.
So könnte man auf Suche nach Membern gehen und wenn sich ein TeenSquadler bei uns bewirbt könnte der jenige das auch übernehmen zu sehen wie er fährt.
Es sollte ja natürlich auch ein guter Fahrer sein weil wenn man auf anderen Servern fährt sollte er ja auch präsent für uns sein.
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptySo 17 Aug - 13:41:13

talentscout kommt mir iwie bekannt vor lol! lol! lol! finde brauch man nicht unbedingt ... können auch alle member machen ... wenn sie z.b. mal einen guten auf einenm server sehen ... pageaddi posten und sagen er soll sich bewerben ^^ .... und ein TeenAdmin finde ich auch bissel übertrieben...gibt eigentlich schon genug admins in dieser hinsicht wie ich finde ... wir raver schon sagte.
Nach oben Nach unten
Holy Shit

Holy Shit


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Ort : 46414 Rhede
Anmeldedatum : 01.07.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptyMi 20 Aug - 14:26:08

ok ihr habt VOLKOMMEN recht!!!!
Nach oben Nach unten
Aero

Aero


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.08.08

Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad EmptyMi 20 Aug - 14:36:59

seh ich auch so Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin für TEEN Squad Empty
BeitragThema: Re: Admin für TEEN Squad   Admin für TEEN Squad Empty

Nach oben Nach unten
 
Admin für TEEN Squad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE-mistigri neu im Teen-Squad
» Teen-Squad-Member
» Teen Squad Ja oder Nein ??
» Wieder Nachwuchs im Teen-Squad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: THE-Teen :: Allgemein-Matches-Absprachen-
Gehe zu: