THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chrome Browser von Google

Nach unten 
+3
THE-R4V3R
THE-Bloody
THE-Dizzle
7 verfasser
AutorNachricht
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google EmptyMi 3 Sep - 13:20:38

joa ich wollt ma sagen das google etz den sogenannten Chrome Browser veröffentlicht hat.
vll habens ja noch nich alle mitbekommen deswegen kann man dass ja mal sagen ne^^

meiner meinung is der eig ganz gut und übertrifft vll in der fertigen version auch noch den firefox denn der chrome browser ist noch in einer beta phase.

also: runterladen, testen, meinung posten lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Re: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google EmptyMi 3 Sep - 13:23:50

Also im Moment bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Auch wenn Chrome fertig ist werde ich weiterhin Firefox benutzen. Wer weiß was Google alles so für Private Daten abfängt und speichert xD.
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Re: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google EmptyMi 3 Sep - 13:29:05

Finde das Design sehr schick! Also er hat potenzial. Optisch deutlich besser als Safari. Leider kann Firefox mit seinen Addons direkt nicht schlagen.

Dennoch ist es nicht schlecht, dass er im Acid3-Test Firefox Version3 hinter sich lässt. Bei mir 78/100Punkten!

Ich werde ihn auf einem Rechner mal als Hauptbrowser einrichten! Und Dauertesten Razz
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Re: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google EmptyMi 3 Sep - 17:05:21

hmm mach ich auch
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Re: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google EmptyMi 3 Sep - 22:24:25

safari schafft trotzdem 100% beim acid test und schneller isser auch
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Re: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google EmptyFr 5 Sep - 14:09:29

also ich hab mir etz ma safari runtergeladen und ich muss schon sagen er gefällt mir recht gut aber:
weis einer ob man beim safari das so einrichten kann wie beim firefox dass wenn ich mich zb. hier mit meinem benutzernamen anmelden will das ich dass nich jedesmal neu eintippen muss sondern so wie beim firefox vorschläge kommen die ich schonma eingegeben hab???
ansonsten is der safari super
gleiches problem auch beim chrome den ich deinstalliert hab bis der vollständige browser da is
Nach oben Nach unten
THE-Panther




Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 57
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.01.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Hi   Chrome Browser von Google EmptySo 7 Sep - 7:10:11

Hi,

ich habe Chrome nicht geladen. Die Datensammler von Google kommen nicht auf meinen PC.
Hier ein Auszug vom Heise-Newsticker:

"In diese Kerbe haut auch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI): Es sei problematisch, dass Google ein Produkt in der Testversion aufgrund seiner Marktmacht einer breiten, zum Teil technisch wenig versierten Öffentlichkeit zugänglich mache, sagte BSI-Sprecher Matthias Gärtner gegenüber der Berliner Zeitung. Chrome sei zwar "bequem, aber kritisch", nicht nur weil das Programm noch nicht ausgereift ist, sondern auch wegen der Datensammelwut von Google. "Google Chrome sollte nicht für den allgemeinen Gebrauch eingesetzt werden", betonte Gärtner wie schon andere Sicherheitsexperten."

CU

Panther clown
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Re: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google EmptySo 7 Sep - 14:14:59

ob die das etz mit dem browser machen oder wenn du auf google.de gehst... kommt aufs gleiche hinaus!!!!^^

aber ich hab ihn auch schon wieder deinstalliert weils ja noch ne beta phase is
Nach oben Nach unten
THE-B4sTaRd

THE-B4sTaRd


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 22.01.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Re: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google EmptySo 7 Sep - 23:52:52

@Game:

Ja das geht...du musst bei Safari oben auf Bearbeiten--->Einstellungen--->Automatisch ausfüllen--->dann Hacken bei Benutzernamen und Kennwörter!!

Dann müsste der bei dir auch deine Daten speichern...und du musst nicht immer alles eingeben Wink


Mfg Marco (B4stard)
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Re: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google EmptyMo 8 Sep - 12:03:22

thx
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Re: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google EmptyDo 11 Sep - 21:41:14

gibt jetzt auch ein tool für chrome damit google die daten nicht mehr erkennen kann. nennt sich Kill-ID für Chrome

klick hier
Nach oben Nach unten
THE-Bl@de

THE-Bl@de


Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.09.08

Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Re: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google EmptyMi 15 Okt - 23:07:47

Von chrome würde ich vorerst die finger lassen. Safari und chrome netzten zwar die selbe DOM-Struktur,
jedoch gibt es in der beta von chrome noch eine große sicherheitslücke, die erst ab dem release behoben sein soll.
Dennoch soll chrome der schnellste browser sein, was sich aber anhand von test als nicht wahr erwiesen hat. Zwar ist JS in speziell zugeschnittenen anwendungen haushoch den anderen browsern überlegen, aber nicht generell und in allen anwendungen, teilsweise kriecht er sogar hinterher, selbst hinter IE7!
Also alles eher ein kleiner fake, das chrome der schnellste browser sein soll!
Ich benutze weiterhin FF. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chrome Browser von Google Empty
BeitragThema: Re: Chrome Browser von Google   Chrome Browser von Google Empty

Nach oben Nach unten
 
Chrome Browser von Google
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Fun - Hobby - Freizeit :: Quasselstube-
Gehe zu: