THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist Park?????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Was ist Park????? Empty
BeitragThema: Was ist Park?????   Was ist Park????? EmptyDo 20 März - 2:41:08

Moin Moin zusammen,

ich frage mich was es wohl mit diesen Parks auf sich hat? Wie funktioniert das? Warum gibt es das? Wieso fragen einige im Spiel immer wieder ob sie Parks haben können?

Wäre schön wenn man mich nicht dumm sterben lässt büdde büdde!!!!

Zu tiefstem Dank verpflichtet....

Beck's
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

Was ist Park????? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Park?????   Was ist Park????? EmptyDo 20 März - 3:18:42

Joa, ist eigentlich nichts weiter als ein Account der einen sehr guten Rang hat. Den stellt man dann aufn Server und dann bekommen natürlich alle ordentlich Punkte, deswegen will die auch jeder haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Was ist Park????? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Park?????   Was ist Park????? EmptyDo 20 März - 9:22:20

Backe hat das schon richtig erklärt. Das ist ein ganz normaler TMN-Account.Damit man Punkte bekommt geht man wie folgt vor:
Man startet eine Trackmania Instanz und wählt sich mit dem Login-Daten des (Park-)Accounts ein und geht anschließend auf dem eigenen Server in den Spectatormodus. Somit bekomme alle die dort dann fahren Punkte von diesem account. Dieses System funktioniert leider nur im Rounds Modus.

MfG R4V3R

PS: Wir haben ganz schön lange gebraucht, bis unsere Parks so einen guten Rang hatten Razz
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Was ist Park????? Empty
BeitragThema: ....   Was ist Park????? EmptyDo 20 März - 10:12:51

Guten morgen Raver,
guten morgen Backe,

na da bedanke ich mich mal für die raschen Antworten mit einem großen * T * H * A * N * K * S *

Naja Logo das die jeder haben will, und bis ich Punktemäßig einen solchen Rang habe wird es wohl noch dauern wenn ich mir ansehe wie viele Punkte man bei TOP 100 braucht.....da trennen mich noch Welten..... scratch

Versuche gerade meinen zweiten Acc zu verbessern, was garnicht so leicht ist weil gute Server fehlen bei denen die Punkte nur so sprudeln pirat

Nochmals danke!

Gruß
Beck's
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist Park????? Empty
BeitragThema: Re: Was ist Park?????   Was ist Park????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist Park?????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Trackmania Forever :: Fragen / Probleme-
Gehe zu: