Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 38 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: TMN mit oder ohne GP?! Do 10 Apr - 2:45:28
hoi hoi,
also bin länger darüber am nachdenken mir ein Gamepad zuholen nur weiss 1. nicht welches sollte aber schon ne PS2 Controller Form haben ^^ 2. da es irgendwie nervt ueber tastatur in manchen kurven öfters links oder rechts zudruecken... war letzens mal mit nem Freund bei Saturn haben da nen paar getestet... also find das Logitech dual dingens cool ... nur weiss nich obs ein unterschied zwischen GP und tastatur bei TMN gibt... wer benutzt nen GP und bitte mal sagen wie es mitn GP ist als mit tastatur
Mfg
no!Se aka Sven
THE-R4V3R Server/Technik Admin & Clanführung
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 38 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Do 10 Apr - 8:39:33
Also ich finde ein Gamepad auch ne Top-Idee, nur muss ich sagen, dass ich mittlerweile TMN zu 90% über Tasta spiele. Benutze das Gamepad aber in NFSProStreet. Da komme ich besser damit klar. Ich habe über einen USB Adapter ein Playstation2-Pad direkt am PC angeschlossen. Und das funxt sehr gut.
THE-Bloody War-Commander
Anzahl der Beiträge : 316 Alter : 39 Ort : Dresden Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Do 10 Apr - 8:49:48
Würde sagen das ist gewöhnungssache ... der eine kommt mit gamepad besser klar der andere mit tasta. Ich persönlich fahre mit Gamepad (Logitech Precision Pro), kam glaube 10 € oder so nd ist echt top...Logitech halt
Greeez Bloody
THE-Toto Server/Technik Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 47 Ort : Altenbeken/Paderborn Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Do 10 Apr - 9:50:07
Hi, also ich zocke TMN lieber mit Tastatur. Aber wie einige hier schon erwähnten, ist es bei jedem verschieden, wie er es am besten kann.
Nutze für Games wie z.B: Need for Speed oder Fifa den
EasyLine USB PC-Gamepad "Silver" von HAMA.
Hat gerade mal 14,99€ gekostet und ein geiles Teil mit Dualshock und Vibration
mfg Toto
THE-no!Se
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Do 10 Apr - 12:41:24
würd ja mein ps1 pad ^^ nehm aber das ist mal leicht kaputt hab ich festgestellt ...
THE-B34tnU Clan-Führung & Personalchef
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 41 Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Do 10 Apr - 13:48:19
ich nutzt auch ab und an den PS2 Controller per USB adapter
Becks
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 50 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Do 10 Apr - 15:10:41
... ich als Grobmotoriker zocke von Anfang an mit Gamepad, hatte es mit Tasta versucht und mir die Finger gebrochen dabei. Habs auch mal mit nem Lenkrad versucht.....shit happens.....
Hab hier ein Pad von Saitek, mit Rumpelfunktion, Tasten satt und liegt gut in der Hand. Da ich seit neustem auch NFS ProStreet zocke muss ich wohl an meiner Feinmotorik arbeiten......
Beck's
THE-SenZa
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 41 Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Do 10 Apr - 17:50:58
Yo..ich benutze auch nen olles PS1 Pad über USB Adapter...funzt super. Obwohl ich mich manchmal wundere, wie "gut" ich doch mit der Tasta fahren kann...hehe
THE-no!Se
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Do 10 Apr - 18:40:13
mhh brauch nen Pad wo ich mit meinen langen fingern auch zocken kann naja koennte mir nen ps2 pad holen fuer 25€ + adapter von speedlink grml
hab mich nu fuer nen logitech entschieden da alle so begeistert davon sind ^^ is zwar ne andere Version aber sieht genauso aus
edit: gibts bei TMN ne feineinstellung fürs GP ?
THE-no!Se
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Sa 12 Apr - 2:33:06
huhu,
kanns sein das man nen GP richtig einstellen muss? weil ich merk das ich die kurven net so eng nehmen kann wie mit Tasta.... kann zwar was in der Software einstellen nur ka was das is ^^ hier ma nen bild:
is jetzt nur von der Joystick Achse..
THE-B34tnU Clan-Führung & Personalchef
Anzahl der Beiträge : 216 Alter : 41 Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Sa 12 Apr - 3:49:35
allles auf minimum ^^
THE-Tex
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 41 Ort : Dresden Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Sa 12 Apr - 21:59:26
Also ich fahr seit Anfang an mit Gamepad. Komm damit deutlich besser klar. Aber jeder hat ja da so seine Vorlieben.
MfG...ŤΣΧ
THE-no!Se
Thema: Re: TMN mit oder ohne GP?! Sa 12 Apr - 23:26:37