THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich wurde auch gebannd ....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
=N@W=Da_
Gast




Ich wurde auch gebannd .... Empty
BeitragThema: Ich wurde auch gebannd ....   Ich wurde auch gebannd .... EmptyDo 24 Apr - 14:42:52

Hallo liebe Admins ....

Ich bin etwas verwundert über das Verhalten ... ich war Gestern auf eurem Server und habe eine Frage in den raum gestellt ....

und zwar wer baut denn sowas ???

darauf hin wurde ich sofort angemault ... von nem Admin nix gegen Bla bla bla ...

ich darauf hin .... Sorry ist nen freies Land und ich werde wohl meinen Meinung äußern dürfen ...

Admin darauf hin Mein root server meine regeln und kickt mich ...

ich meine ich brauche den Server von euch nicht denn einen Server aufzusetzten ist Kp ... aber ich finde es schade das man so behandelt wird und weiterhin

wurde ja niemand beleidigt und ich habe mich auch nicht mit dem Admin angelegt .... schade sowas einfach schade
Nach oben Nach unten
Becks

Becks


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 50
Anmeldedatum : 09.03.08

Ich wurde auch gebannd .... Empty
BeitragThema: Re: Ich wurde auch gebannd ....   Ich wurde auch gebannd .... EmptyDo 24 Apr - 16:30:04

Hi,

als ich habe es gestern mitbekommen was da abging. Er war ständig und übner fast jede Strecke nur am Rumnörgeln...man konnte es schon fast als Spam bezeichnen. Wer Admin war war nicht zu erkennen, jedenfalls hat er ihn gebeten dies zu unterlassen, mit Ban gedroht und ihm klar zu verstehen gegeben, dass er freiwillig auf dem Server ist.

Klar ist jeder freiwillig auf irgendwelchen Servern, ohne Zweifel und es gibt schließlich die Möglichkeit für Strecken zu voten. Nur leider muss ich hier feststellen, dass viele STrecken nicht vom Server genommen werden wenn sie teilweise 70% und mehr mit -- bewertet wurden.

Gut man könnte nun sagen die einen lieben die Strecke, die anderen die, nur bei 70% + denke auch ich weg damit.

Ist übrigens bei den meisten Servern so...

Im übrigen finde ich, dass mal die Liste in der diverse Wörter zur Verwarnung führen überarbeitet gehört! *Scheiß* z.B ist doch eigentlich Umgangssprache, *F**k* hingegen ist in Ordnung (ist meine Meinung). Und wenn schon das böse Wort mit F dann auch bitte in anderen Sprachen wie Fränzösisch, Englisch usw. in die Liste mit aufnehmen.

Mit persönlich ist es eigentlich egal, will fahren und mich austauschen, vor allem mit den Teammitgliedern. Wenn ich könnte wäre ich öfters im TS, nur leider meine Inet-Verbindung ist nicht so toll....

In diesem Sinne....

Gruß
Beck's
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

Ich wurde auch gebannd .... Empty
BeitragThema: Re: Ich wurde auch gebannd ....   Ich wurde auch gebannd .... EmptyDo 24 Apr - 18:18:00

Oh mein Gott!!!


Erst große Fresse auf dem Server haben und sich dann hier ausheulen!!!

Wie Becks´s schon richtig darstellte, kamen bei jeder Strecke von dir nur dumme Kommentare (und nicht nur einer pro Map) und wenn es nach einer Mitteilung im GameChat immer noch nicht ankommt, das bei uns die Maps gevotet werden sollen und keine "dummen" und "überflüssigen" Kommentare dazu abgelassen werden, dann kann man wohl nicht mehr helfen. Anstatt sich dann aber auf die Maps zu konzentrieren, um die dann mal kennenzulernen, äußerst du dich auch noch dazu, in einem "freien Land" zu sein, wo die "Meinungsäußerung" doch frei ist.

Ist sie auch, aber nicht in der Art und Weise, wie du sie getätigt hast.

Wenn du ein Geschäft betrittst, dann erklärst du dich auch automatisch mit deren Hausordnung einverstanden. So ist es auf dem Server auch^^ Unser Server, unsere Maps, unsere Regeln!!! Und wenn du das bei uns nicht akzeptierst, dann bin ich auch so "FREI", dich rauszuschmeissen^^

Wenn es dir dort nicht gefällt, und du findest andere Server, die deine Pöbelei akzeptieren, na dann: Viel Spaß dort!!!

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-SenZa

THE-SenZa


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Ich wurde auch gebannd .... Empty
BeitragThema: Re: Ich wurde auch gebannd ....   Ich wurde auch gebannd .... EmptyDo 24 Apr - 18:58:05

OkOk...ich war nicht dabei...und habe mich glaube ich zu vorschnell hier bei ihm entschuldigt!!
Ich lasse meinen Beitrag trotzdem bestehen...man weiß ja nie lol!

Neee...ich lösch ihn doch...wenns so ist wie Beck's und Todo gesagt haben, dann brauch man sich auch ent entschuldigen....uuuund *ZIPP*...wech issa lol!
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Ich wurde auch gebannd .... Empty
BeitragThema: Re: Ich wurde auch gebannd ....   Ich wurde auch gebannd .... EmptyDo 24 Apr - 20:12:56

beim alten Aseco hatte ich auch mal einen autotrackmanager eingebaut. Dieser hat bei bestimmter negativwertung eine Strecke gelöscht. Mal sehen bei Zeiten werde ich versuchen, das auch bei dem neuen Aseco einzubauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wurde auch gebannd .... Empty
BeitragThema: Re: Ich wurde auch gebannd ....   Ich wurde auch gebannd .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wurde auch gebannd ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offizielle Infos zur neuen Trackmania Nations Generation
» Epikur hat auch
» THE-Jumpi (auch zu kurz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Gästebuch-
Gehe zu: