Derzeitige Online Zeit: 18:00Uhr - 6:00Uhr Einfach die Logins der Buddy hinzufügen und dann sind die Server leicht zu finden.
Zuletzt von THE-R4V3R am Di 4 März - 9:16:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: UNSERE SERVER Mi 23 Jan - 16:29:57
ich hab auch mal en server gemacht...mit aseco,....
Login: Streuner Land : GER Name : THE Server 2 Modus : Rounds Ranklimit : 20.000 + VIP
Online : ca. 09.00 Uhr - ??? ( nach bedarf )
mfg Streuner
THE-Tex
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 41 Ort : Dresden Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: UNSERE SERVER Mi 23 Jan - 17:48:56
Damit ist ja gewährleistet, dass immer mindestens ein Server von uns online ist. Coole Sache
MfG...ŤΣΧ
THE-R4V3R Server/Technik Admin & Clanführung
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 38 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: UNSERE SERVER Do 24 Jan - 12:22:10
Glückwunsch Streuner, dass bei dir jetzt auch alles läuft. Dann haben wir ja echt genug auswahlmöglichkeiten. Finde ich sehr gut.
Gast Gast
Thema: Re: UNSERE SERVER Fr 25 Jan - 11:59:43
danke danke...
War auch genug arbeit...da ich mich damit überhaupt noch nicht auskannte... Ich lass meinen aber auf Rounds laufen....en TA-Server haben mer ja schon.
Wenn einer noch maps hat, die ich mit reinpacken soll, dann bitte ins Forum setzen. Oder....schickt se mir über ICQ. Nummer steht in meinem Profil.
Bis jetzt hab ich ca. 80 maps drauf...
mfg Streuner
ps.
Japan Style hab ich auf wunsch wieder raus genommen.
THE-Toto Server/Technik Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 47 Ort : Altenbeken/Paderborn Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: UNSERE SERVER Mo 3 März - 16:18:29
Ich kann auch einen Server stellen.
Starte heute mal einen.
Wird " THE-Server " heißen.
mfg Toto
Thema: Re: UNSERE SERVER Di 4 März - 9:29:31
Hi,
so ich finde es erstmal gut, dass jetzt mindestens ein Server immer online ist. Den イサミShortTech habe ich nur aktiviert, weil wir keinen gut besuchten Server hatten. Und der war gestern überraschender Weise sofort voll . Ich lasse den jetzt auch wieder regelmäßig laufen, solange es meine Leitung mitmacht. Immer von abends ca 18:00Uhr bis morgens. Ich lasse die aktuellen Maps die jetzt geladen sind erstmal drauf. Weitere kann man ja über TMX laden.
MfG R4V3R
PS: @toto vllt kannst du dann immer einspringen falls mein server gerade nicht online ist. Du hattest doch eine schnelle Leitung, oder? Für Rounds-Modus ist das nämlich ganz sinnvoll.
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 47 Ort : Altenbeken/Paderborn Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: UNSERE SERVER Di 4 März - 12:50:01
THE-R4V3R schrieb:
PS: @toto vllt kannst du dann immer einspringen falls mein server gerade nicht online ist. Du hattest doch eine schnelle Leitung, oder? Für Rounds-Modus ist das nämlich ganz sinnvoll.
jo, kein Ding.
habe nach wie vor 16000er Leitung und stelle auch Roundsserver mit 2 Parks
mfg Toto
THE-Bloody War-Commander
Anzahl der Beiträge : 316 Alter : 39 Ort : Dresden Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: UNSERE SERVER Di 4 März - 23:14:21
ich hätte auch noch einen server zur verfügung falls mal not an servern ist ... wahlweise einstellbar. (6000er leitung)
greeez Bloody
Thema: Re: UNSERE SERVER Di 11 März - 9:31:49
Moinsen!
Ich wechsel heute nachmittag den Server-Modus und setze ihn auf TimeAttack. Auf Wunsch einiger Member, auch von mir benötigen wir wieder einen Time-Attack Server.
Toto,da du derzeit noch die schnellste Leitung hast, wäre es gut, wenn du weiterhin dafür den TOP14999-Server online stellen könntest, wenn es möglich ist. Den aber bitte im Rounds Modus belassen. Danke.
MfG R4V3R