[Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen
+7
THE-R4V3R
THE-Tex
THE-Backe
THE-Toto
THE-B4sTaRd
THE-dako
THE-Ulli
11 verfasser
Autor
Nachricht
THE-Ulli
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 31 Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen Do 15 Mai - 19:57:19
Hallo ich spiele seit ca. einem jahr aktiv trackmania nations. ich will in ein clan um mit anderen zu spielen und spaß zu haben. dann hab ich von fresh gehört THE wär gut und ich beschloss ma anzufragen ob ich hier aufgenommen werd. mein world rank is 15000. ich komme aus freiburg und hoffe ich komme in THE ach und ich war auch schon in einem aderen clan.....
vllt. bb ulli
das war meine bewerbung an THE und da ich fourTEEN bin kann ich ja vllt. in THE-teen mehr kann ich jetzt au nich sagen. bb
THE-dako Personal-Chef
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 41 Ort : Ibbenbüren Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen Do 15 Mai - 20:20:21
wegen mir dann gerne !!!!!!!!
in nem teensquad auf jeden fall !!!!
THE-B4sTaRd
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 35 Ort : Ibbenbüren Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen Do 15 Mai - 23:04:28
bin auch dafür ullllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiii
THE-Toto Server/Technik Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 47 Ort : Altenbeken/Paderborn Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen Do 15 Mai - 23:52:44
Ohne viele Worte
Er war bei mir der Stein des Anstoßes für den "Nachwuchs-Squad"
Also ein klares
JA
mfg Toto
THE-Backe
Anzahl der Beiträge : 105 Alter : 39 Ort : Dresden Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen Fr 16 Mai - 0:04:39
Von mir ein JA
wozu haben wir sonst nen Nachwuchssquad
THE-Tex
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 41 Ort : Dresden Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen Fr 16 Mai - 0:18:44
Ganz eindeutig "JA"!
Mögen noch mehr junge Padawan-Schüler den Weg zu uns finden, damit wir unser Wissen an sie weitergeben können
MfG...ŤΣΧ
THE-R4V3R Server/Technik Admin & Clanführung
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 38 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen Fr 16 Mai - 8:14:50
Bin auch für ein "JA"
THE-Bloody War-Commander
Anzahl der Beiträge : 316 Alter : 39 Ort : Dresden Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen Fr 16 Mai - 8:53:57
jo für den nachwuchssquad
Greeez Bloody
Fresh
Anzahl der Beiträge : 54 Ort : Freiburg Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Salli Ulli Sa 17 Mai - 13:31:15
Ich bin sowieso dafür, dass Ulli in den Clan kommt, da er auch schon vor der Einführung des THE-Teen-Squads von mir ein JA bekommen hat. Is en netter Kerl und er kann ja auch nichts dafür, dass er erst 14 ist Ich hab ihn auch informiert, dass er sich nochmal bewerben soll. Finde sowieso, dass das ein weltbewegender Schritt war ein Teen-Squad aufzustellen. Ich hab mir auch gedacht, dass ich nach ein paar talentierten, netten Teens für unser Squad scoute, da gerade am Anfang es sehr wichtig wäre, dass Ulli nicht alleine in diesem Team hockt. Gruß da Fresh
PS: Darauf erstmal ein "Freiburger" Cheers
THE-Schalker
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 53 Ort : Gelsenkirchen Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen Sa 17 Mai - 16:01:06
Jo hinein mit den Teens von mir ein klares JA
Gruß Schalker
THE-Panther
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 58 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 25.01.08
Thema: Hi Sa 17 Mai - 18:01:15
Hallo,
natürlich immer rein in "The" mit den jungen Stars.
CU
Panther
THE-Ulli
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 31 Anmeldedatum : 05.05.08
Thema: Re: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen So 18 Mai - 0:00:46
danke fresh und auch danke an alle anderen
und öhm ich will ja nich aufdringlich erscheinen aber wann bin ich dann der erste im "teensquad"?
THE-Toto Server/Technik Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 47 Ort : Altenbeken/Paderborn Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen So 18 Mai - 8:40:40
Jetzt Wie ich dem Punisher schon schrieb, haben wir auch noch Real-Life, so das Entscheidungen auch mal ein paar Tage dauern können^^
Bist aber nun offiziell das 1. Mitglied des Nachwuchs-Squads von THE
Herzlich Willkommen!!!
Den Clantag sende ich dir separat per PM.
Have Fun and Good Race
mfg Toto
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen
[Angenommen]Ulli bewirbt sich ein weiteres mal bei THE-teen