[Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit
+3
THE-R4V3R
THE-Epikur
THE-Black_Orbit
7 verfasser
Autor
Nachricht
THE-Black_Orbit
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit Mo 9 Jun - 22:31:12
Hi @ all...
Ich hab gedacht ich versuche mich mal bei euch zu bewerben da ich keine Lust habe weiter als Solofahrer zu zoggen.Des weiteren war ich schon 1 - 2 mal bei euch auf dem Server und habe festgestellt das einige sehr gute Leute unter euch sind.Aufmeksam bin ich auf euch geworden durch ein Mitglied von euch mit dem ich mir schon einige heiße fights geliefert habe (Epikur).Aber egal jetzt erstmal zu mir...
Name: Michael
Zogger Name: Black_Orbit
Komme aus: einem kleinen Ort nähe Lübeck
Fahr- erfahrung: ca 7 Wochen
momentaner Rang: ca 23000 (besser werdent)
Ich denke das wars erstmal... hoffe auf positive nachrichten von euch... mfg Blacky
Zuletzt von THE-Toto am Fr 13 Jun - 1:43:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
THE-Epikur
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 33 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 26.05.08
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit Mo 9 Jun - 22:33:58
Also von mir auf jeden Fall ein JA! Ich habe schon oft mit ihm gespielt, und er ist ein guter und symphatischer Spieler. Das mit den Fights stimmt auf jeden Fall überein. Es macht einfach Spaß mit ihm zu spielen.
THE-R4V3R Server/Technik Admin & Clanführung
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 38 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit Di 10 Jun - 8:43:58
Leider habe ich dich noch nicht fahren sehen, so viel ich weiß. Bin heute am frühen abend mal wieder aufm THE-Forever . Hoffentlich sieht man sich mal. Bewerbung find ich ganz symphatisch. Aber ich möchte dich erst einmal gesehen haben
THE-Toto Server/Technik Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 47 Ort : Altenbeken/Paderborn Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit Di 10 Jun - 8:55:05
Schließe mich da dem Raver mal an. Noch nie gesehen, also unbekannt.
Anscheinend vor der Bewerbung auch keine Clanregeln gelesen, ansonsten wüßtest du, das deine Bewerbung im Teen-Squad mit 22 Jahren nichts zu suchen hat.
Werde das hier mal verschieben.
mfg Toto
THE-Jumpi
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 37 Ort : Einbeck Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit Di 10 Jun - 15:57:33
LOL Nichts gelesen sondern einfach beworben, hätt ich sein können... Also wenn er jetzt noch gut fährt (*räusperhalb so gut wie ich muss das schon sein *räusper*) dann kriegt er nen ja von mir
THE-Epikur
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 33 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 26.05.08
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit Di 10 Jun - 16:37:50
Ist meine Schuld! Ich habe ihm den falschen Link geschickt.
THE-angerfist
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 38 Ort : soltau Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit Di 10 Jun - 19:56:15
Hi, also bin grad ein bisschen mit ihm auf unserem server gefahren,und muss sagen der ist min.2/3so gut wie JUMPI Also von mir gibts ei"JA".
MfG ANGER
THE-R4V3R Server/Technik Admin & Clanführung
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 38 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit Di 10 Jun - 22:48:26
Ja bin auch mit ihm gefahren. Fand ihn ganz gut und sympathisch! Mein "JA" hat er auch.
MfG R4V3R
THE-Black_Orbit
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit Mi 11 Jun - 15:40:43
Danke schon mal an die leute die positiv geantwortet haben...
hoffe natürlich das es so gut weiter läuft...
THE-Toto Server/Technik Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 47 Ort : Altenbeken/Paderborn Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit Fr 13 Jun - 1:42:16
So, da 88% mit JA gestimmt haben, bist du nun offiziell im THE-Clan aufgenommen.
Herzlichen Glückwunsch
Bitte setze diesen Clantag:
$fffイサミ
vor deinen Nickname im Game (einfach ins Profil reinkopieren)
Deinen Benutzernamen werde ich im Forum hier auch ändern in
THE-Black_Orbit
Passwort wir nicht verändert!!!
mfg Toto
THE-no!Se
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 38 Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit Fr 13 Jun - 3:09:05
welcome!
THE-Black_Orbit
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit So 15 Jun - 18:12:19
Nochmals danke an alle die abgestimmt haben.... hoffe ihr werdet es nicht bereuen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit
[Angenommen]Bewerbung Clanmitgliedschaft Black Orbit