Hallo THE-ler!
Ich muss leider verkünden, dass ich mit meiner Mutter einen so heftigen Streit hatte, dass mir jeglicher Zugang zu unserem PC verboten wurde (gewisse Teile sind nicht mehr da wo sie sein sollten), außer um e-mails zu schaun und das auch nur wenn jemand da is und mich kontrolliert.( Muss sagen finds lächerlich...)
Das ganze hat leider zur Konsequenz, dass ich nicht mehr fahren werden kann. Ich hoffe dass meine Mum in den nächsten Tage ihre Meinung noch ändert, ansonsten wars das mit TMNF. Selbst wenn cih in einem Monat oder vielleicht 2 wieder dran dürfte, würde ich es nicht mehr, da dann mein Skill weg ist und ich einfach keine n Nerv habe mir wieder eine Form zu erarbeiten. Ich finde es abartig schade, da ich mich sehr gerne im Clan eingebracht udn engagiert habe. Schade ist es auch um die Leute die ich schon fast dazu gebracht hatte zu unserem Clan zu kommen udn ich jetzt nicht weiß ob diese noch wollen, wenn sie mich nicht mehr als Ansprechpartner haben.
Is schon bitter, dass in der Blüte meiner Stärke mir das Schicksal (bzw. MUTTI!!!!) einen Strich durch die Rechnung macht. Ich wäre gerne noch viele Wars gefahren, da ich in meiner ganzen Karriere nur 2 Wars gefahren bin..
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen weiterhin viel Spaß beim Fahren und gewinnen bei den Wars! Ihr könnt ja mein login bitte noch behalten und mich nicht löschen, sodass ich noch ab und zu in forum mir Informationen holen kann, wie es gerade so steht.
Ich bedanke mich auch bei all den lustigen und netten Fahrern im Clan und ich hoffe ihr macht weiter so.....
BB THE, machts gut ihr Alle euer Fresh (bzw. Siux, sieht man ab und zu in den Recs^^)