Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 38 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Wie findet Ihr den Clan-Tag? Mo 21 Jan - 19:01:46
Äußert euch bitte alle einmal zu dem Thema.
MfG THE-R4V3R
THE-MUT Clan-Führung
Anzahl der Beiträge : 84 Alter : 46 Ort : Richtenberg Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: Wie findet Ihr den Clan-Tag? Mo 21 Jan - 19:26:18
In einer freien Minute kann ich ja auch mal meine Ideen sprudeln lassen und die zu 'Papier' (jpg) bringen. Kann das Bild animationstauglich sein?
?? so in der Art ??
achso, イサミ ist voll OK
Zuletzt von am Mi 13 Feb - 14:23:03 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
THE-Schalker
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 53 Ort : Gelsenkirchen Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: Wie findet Ihr den Clan-Tag? Mo 21 Jan - 20:10:19
Mir gefällts, obwohl "nur" die Buchstaben finde ich es sogar noch ein wenig ansehlicher
Gruß THE-Schalker
man könnte für die suchfaulen,vielleicht das Kürzel "THE" posten,damit jeder das gleiche Kürzel vor seinem Nick trägt.
AIR
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 33 Ort : Gummersbach Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: Wie findet Ihr den Clan-Tag? Mo 21 Jan - 20:49:19
Clan Type is ok so
Gruß Air nice Forum ^^
THE-Tex
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 41 Ort : Dresden Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: Wie findet Ihr den Clan-Tag? Di 22 Jan - 1:57:09
Das イサミ in der Form is sehr gut aber die "Smilies" find ich nich so toll. Der erste Entwurf von Mut is schon mal ein Anfang, wie die Gestaltung aussehen könnte.
Vielleicht könnt man ja verschiedene Banner erstellen und es wird dann eins ausgewählt, nur so als Idee.
MfG...ŤΣΧ
THE-R4V3R Server/Technik Admin & Clanführung
Thema: Re: Wie findet Ihr den Clan-Tag? Di 22 Jan - 9:12:47
Die Idee finde ich sehr gut. Also jeder der ne Idee hat, wie ein Banner aussehen könnte, darf seiner Kreativität freien lauf lassen. Am Freitag können wir dann die verschiedenen Banner zur Abstimmung stellen. Anschließend wird das meist gewählte verwendet.
MfG R4V3R
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet Ihr den Clan-Tag? Di 22 Jan - 13:20:21
hi leute
Der CLan-tag gefällt mir sehr gut...hat was
Das Banner von Mut gefällt mir auch ganz gut...nur wie er schon sagte...das geht auch in Bunt. ^^ Ich denke mal, das es dann noch besser aussieht.
Ich kann leider mit Grafik-progs nich so gut umgehn. Sonst würde ich auch mal eins machen... Aber, ich kanns ja mal versuchen.
mfg Streuner
THE-SenZa
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 41 Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: Wie findet Ihr den Clan-Tag? Di 22 Jan - 20:25:15
Hey Leude ...
Also das "THE" gefällt mir saugut!!! Auch die Schrift"art"
Und hier über dem Forum das THE, da gefallen mir die Smilies auch nicht! Aber das ist ja sicher nur übergangsweise da diese Seite ja erst 1-2 Tage besteht!
Ich bin da sehr zuversichtlich, dass sich das bald ändern wird...da haben sicher einige super Vorschläge. Würde ja auch gerne was basteln...aber genau wie mein Vorredner hab ich von solchen Proggiz auch keine Kenne!
Also dann...auf erholsames und stressfreies Racen!!!
SenZa
THE-Panther
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 58 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 25.01.08
Thema: Hi Fr 25 Jan - 21:38:38
Hallo,
der Clan-Tag ist super, aber ich bin auch dafür die Smileys wegzulassen.
CU
Panther
THE-Tex
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 41 Ort : Dresden Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: Wie findet Ihr den Clan-Tag? Di 12 Feb - 14:30:34
Wie sieht es denn nun aus mit einem schönen Banner für's Forum?
Ich würde das Obere der beiden von Mut geposteten nehmen. Nur das "Trackmania Heroes Europe" würde ich nicht in der Regenbogenfarbe lassen.
Was meint ihr, dann könnte das jetzige ersetzt werden, weil so schön ist das nicht.
MfG...ŤΣΧ
THE-R4V3R Server/Technik Admin & Clanführung
Thema: Re: Wie findet Ihr den Clan-Tag? Di 12 Feb - 15:35:08
Finde die Idee von Mut auch sehr schön. Stimme Tex da vollkommen zu! Die Regenbogenfarbe im Trackmania Heroes Schriftzug passt nicht. Ist dadurch auch schlecht lesbar finde ich. Zumindest an den Stellen, dunkle Schriftfarbe eingesetzt ist. Villeciht sollte man "Trackmania Heroes Europe" im Halbkreis nur unter THE schreiben. Schriftfarbe ornage als Vorschlag.