Zuletzt von THE-Reely am Mi 27 Aug - 16:18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
THE-Bloody War-Commander
Anzahl der Beiträge : 316 Alter : 39 Ort : Dresden Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: Was habt ihr auser zoggen noch für Hobby´s?? Mi 27 Aug - 16:14:02
Reely hast vergessen ...sehr fantasievollen quatsch zu erzählen Viel besonders zeug mach ich eigentlich net... Freunde treffen(billard, bowlen, ab und zu mal tischtennis,grillen, saufen, kino etc.) Filme guggen kann man bei mir auch schon als hobby zählen xD ka mehr fällt mir ni ein
Aero
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 32 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Was habt ihr auser zoggen noch für Hobby´s?? Mi 27 Aug - 17:19:00
fussball spielen freune treffen scheiße baun, hin und wieder auch mal mim hamburger fussball spieln, für 50€ zum MÄCCES gehen
joar wars ne^^
THE-Backe
Anzahl der Beiträge : 105 Alter : 39 Ort : Dresden Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Was habt ihr auser zoggen noch für Hobby´s?? Mi 27 Aug - 17:52:40
Also gibt es sie doch, die Welt fern ab des PC's. Hätte man mir echt mal eher erzählen können
Aber mal im ernst, was mach ich gern
Wenn ich wieder Fit bin mach ich mit Bloody, Climber und Rest DD wieder unsicher
Bowln, Billard (die üblichen verdächtigen), lecker Cocktails schlürfen (schon lange her ) oder andere sachen, ka halt im allgemeinen mit Freunden treffen, der Rest ergibt sich (auch wenns manchma länger dauert, nich Bloody )
ganz wichtig: "konstruktive" Gespräche mitm Climber führen*HUST*(stille Wasser sind tief)
THE-Dizzle War-Manager Teens
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 31 Ort : Heroldsbach Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Was habt ihr auser zoggen noch für Hobby´s?? Mi 27 Aug - 18:18:44
jo freunde treffen, fussball zoggn, die schule unsicher machen wenn nich grad ferien sind, scheise bauen, essen und trinken, scheisen und pinkeln^^, un eher selten ma bowlen oder billard oder handball zoggn
THE-Bloody War-Commander
Anzahl der Beiträge : 316 Alter : 39 Ort : Dresden Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: Was habt ihr auser zoggen noch für Hobby´s?? Mi 27 Aug - 20:16:09
konstruktive gespräche mitm climber ... ich hau mich weg
THE-R4V3R Server/Technik Admin & Clanführung
Anzahl der Beiträge : 378 Alter : 38 Ort : Hildesheim Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: Was habt ihr auser zoggen noch für Hobby´s?? Do 28 Aug - 8:35:37
Was mache ich außer in der Freizeit vorm Rechner Sitzen.... ...hm derzeit eigtl. nur Arbeiten!
Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich Radfahren oder schwimmen. Filme gucken ist bei mir eigtl auch schon Hobby, kaum ein Release geht an mir vorbei. Dazu kommt dann noch Musik, selber mixen oder auflegen. Und dann folgen mehr so die möglichen Nachtaktivitäten: Disco, vllt mal ein Gläschen trinken , Bowling, oder mal Zeit bei Freunden/in vertreiben.
MfG R4V3R
THE-SenZa
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 41 Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: Was habt ihr auser zoggen noch für Hobby´s?? Fr 29 Aug - 15:50:33
Meine Hobbies...ööhm...MÖÖÖP (w00T!)....
mit Freunden rumhängen mit Kati wat machen Musik hören und selber mixen und cutten Sport machen (immo nur Fitness..aber hfftl. bald wieder mehr Ausdauer) Feiern (Disco und Pardey jeder Art...saufen und so halt ) FastFood fressen mim B34TnU .... LOL raus gehen das Leben genießen Auto Motorrad (hab aber leider keins )
THE-Panther
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 58 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 25.01.08
Thema: Sport So 7 Sep - 7:20:54
Hi,
mein neues Hobby ist Laufen. War gerade gestern beim "Buxtehuder Abendlauf". Es war mein erster 10 km Volkslauf und habe ihn gut überstanden. Zeit: 57:25, in meiner Altersklasse (M40) ganz gut.
Weitere Hobbys:
Kino, Filme allgemein Motorroller fahren (Honda Pantheon, 125´er) Musik machen, ist aber zu wenig Zeit dafür.
CU
Panther
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was habt ihr auser zoggen noch für Hobby´s??