Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 29 Ort : Strullendorf/Bamberg Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: SpeedSter´s Bewerbung Do 11 Sep - 14:20:11
Also Hiermit bewerbe ich mich für den THE Clan:
Mein Name: Stefan
Mein Nickname: SpeedSter wie hier im Forum
Meine ICQ Nummer: 367858790
Wie lange Spiele ich Schon TMN: Also ich spiele TMN seit dem ich es auf Giga Tv gesehn habe also ungefähr ein Jahr
In welchen Clans ich gespielt habe: Eigentlich nur in GLC und Shark
Mein Skill:Ist zwar erst Mittel aber ich kann jede Bekannte Bahn gut wenn ich Sie erst eingefahren bin(trifft nur auf FS Tracks zu)
Zeit für den Clan: Ja da ich eigentlich jeden Tag am Pc bin könnte ich viel Zeit in den Clan opfern
Warum [THE]: Ja da mich ''Dizzle'' auf den Clan hingewiesen hat. Und auch weil ich den Clan einfach am Nettesten finde zu den Eigenen Clanusern und normalen Usern.
Also ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich Hoffe ich habe euch Überzeugt.
Mfg. SpeedSter
THE-GeForce
Anzahl der Beiträge : 81 Alter : 32 Ort : Maintal Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Do 11 Sep - 14:29:27
Ja ^^ Dein name klingt gut ^^
SpeedSter schrieb:
Warum [THE]: Ja da mich ''Dizzle'' auf den Clan hingewiesen hat. Und auch weil ich den Clan einfach am Nettesten finde zu den Eigenen Clanusern und normalen Usern.
Mfg. SpeedSter
Nett ja ^^ Aber auch Lustig wende erst TS bist
SpeedSter
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 29 Ort : Strullendorf/Bamberg Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Do 11 Sep - 14:44:15
xD TS^^ Hab ich auch^^
THE-ReeLy
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 31 Ort : Rhede 46414 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Do 11 Sep - 15:17:40
jzt fehlt noch das micro ne^^
THE-Bloody War-Commander
Anzahl der Beiträge : 316 Alter : 39 Ort : Dresden Anmeldedatum : 23.01.08
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Do 11 Sep - 16:52:13
Einfach mal auf unseren Server kommen .. zu finden unter Germany->Lower Saxony->Hannover mit dem Namen THE-Forever. Da können wir dich etwas besser kennenlernen.
SpeedSter
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Do 11 Sep - 17:22:26
@Reely ich hab auch ein Micro^^
@Bloody ok ich komme dann mal^^
THE-Dizzle War-Manager Teens
Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 31 Ort : Heroldsbach Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Do 11 Sep - 21:36:28
joa der gute alte speedster alias spozel alias stefan. nett der kerl.
SpeedSter
Diese sinnvollen Post´s wieder hier ... ist doch zum mäuse melken.
Also ich bin allgemein gegen die Aufnahme von Speedster ... finde er ist noch nicht "reif" genug für so einen "ultra geilen" Clan. So seh ich das kurz und knackig.
LOL bloody. aber da muss ich gleich ma fragen wie du das meinst. kann ich nich ganz verstehen weil (und das mein ich etz ohne gleich wieder einen böse zu machen^^) den cokenet haben wir auch genommen obwohl er ein tm anfänger ist. gut ich weiß dass der kerl n bissl nerven kann (flog bei shark raus weil er aufn server immer mapvote gemacht hat) aber vom skill her is er auf dem gleichen level wie speed wie ich finde.
das is etz ma meine meinung dazu obwohl ich weiß dass ich hier nix zu bestimmen hab.
THE-Jumpi
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 37 Ort : Einbeck Anmeldedatum : 07.03.08
wir können ja mal gucken wir er fährt und wie er sich benimmt aufm server und im ts. Mapvotes kann es eh vergessen, wird unterbunden. Das ist voraussetzung! Also ich wäre für eine ANWÄRTERSCHAFT
THE-Bloody War-Commander
Anzahl der Beiträge : 316 Alter : 39 Ort : Dresden Anmeldedatum : 23.01.08
Es geht ja nicht nur um den Skill beim fahren sondern allgemein wie er sich gibt und rüber kommt. Und muss ehrlich sagen ... das er sogar schlechter fährt als Speed .... war ja gestern mal mit ihm aufm Server. Denk einfach er passt nicht zu uns. Um zum Speed zu kommen ... der gehört mittlerweile einfach zum Inventar ... ohne den gäbe es nix zum lachen im ts xD ...und ganz wichtig ... kein baBäm Zum cokenet ... der hatte ja connections ...zum thema nix zu bestimmen ...bei uns hat jeder mitspracherecht ob teen oder groß egal wer ... wir sind ein demokratischer Clan ... nicht wie GG* *hust*
ps: man kann auch jetzt statt etz schreiben ^^
THE-Toto Server/Technik Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 47 Ort : Altenbeken/Paderborn Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Sa 13 Sep - 8:37:17
THE-Bloody schrieb:
wir sind ein demokratischer Clan ... nicht wie GG* *hust*
Lol, wie geil formuliert.
RESPEKT BLOODY !!!
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Sa 13 Sep - 13:30:53
ok bloody wenn du das so siehst dann is das wohl so ETZ^^ kann man nix machen auserdem is es gar nich mal so falsch was du sagst bloody wie er so rüberkommt. (achtung keine beleidigung speedster)
und das speed zum inventar gehört is auch richtig an dieser stelle ein fettes babääämmm
EDIT: das war übrigens mein 200. post
SpeedSter
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung So 14 Sep - 14:52:06
naja ich bin auch sehr willig zu lernen wenn ihr mir auch ein paar tipps gebt :-)
THE-GeForce
Anzahl der Beiträge : 81 Alter : 32 Ort : Maintal Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Mo 22 Sep - 16:38:56
SpeedSter schrieb:
Mfg. SpeedSter
Es gibt auch Unnormale User : ) nur drauf hingewiesen
PS. Ich kann paar freunde aufs TS bringen die dann alle genau so gut Babääm sagen können wie ich
SpeedSter
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Mo 22 Sep - 17:50:26
hab ich im TS gemerkt
THE-ReeLy
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 31 Ort : Rhede 46414 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Mi 24 Sep - 21:15:15
so was ist es jetzt ich glaub man sollte hier mal was machen...
THE-SenZa
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 41 Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW Anmeldedatum : 21.01.08
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Do 25 Sep - 0:31:35
Also ich enthalte mich mal....hab nur gehört, dass er im TS ganz witzig sein soll...aber das hat ja nichts mit dem fahrerischen Können zu tun
THE-hain_rich
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 38 Ort : Neustadt an der Weinstrasse Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Do 25 Sep - 12:59:29
da wir ja jetzt neue aufnahmeregeln haben, könnten wir die hier ja mal anwenden, d. h. mal vorfahren lassen und 4 wochen testmitgliedschaft ist jetzt mal mein vorschlag
THE-Toto Server/Technik Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 47 Ort : Altenbeken/Paderborn Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: SpeedSter´s Bewerbung Do 25 Sep - 13:33:10
hab ich auch vor, aber da noch kein Farbschema des neuen Hauptsquads feststeht, und man noch nicht weiß, wie das Farbschema für die Testphase sein soll, bleibt die Entscheidung/Aufnahme deswegen vorerst noch offen