THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!

Nach unten 
+3
THE-Toto
THE-Tex
THE-SenZa
7 verfasser
AutorNachricht
THE-SenZa

THE-SenZa


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! Empty
BeitragThema: Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!   Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! EmptyDi 23 Sep - 18:36:37

Oh man...

erstmal muss ich sagen, dass ihr ein echt geiler Haufen seid...alle..ohne Ausnahmen!!!
Wollte, wenn ich ehrlich bin, ja das Clantreffen dazu nutzen um bekannt zu geben, dass ich evtl. den Clan verlassen werde, da ich schon länger net mehr sehr aktiv dabei war und zur Zeit auch net fahre!

Hab dann auch auf dem Treffen mit R4V3r drüber gequatscht (ob er sich daran noch erinnert wage ich stark zu bezweifeln Very Happy )
Nunja...es war halt schon länger eine Überlegung von mir!
Aber einige wird es sicher freuen, dass mich der Clantreff wieder total rumgerissen hat und ich meine Überlegungen über Bord geworfen habe...aber sowas von cheers

Ich werde trotzdem weiter erstmal inaktiv bleiben und net fahren...werde mich aber wieder viel mehr hier am Forum beteiligen!!

SenZa drunken
Nach oben Nach unten
THE-Tex

THE-Tex


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.01.08

Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! Empty
BeitragThema: Re: Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!   Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! EmptyDi 23 Sep - 18:52:09

Jooooooo Senza!

Na das wär ja was geworden. Du und Austritt, ne ne ne. So als Member der ersten Stunden kannste uns doch nicht so nen Schock versetzen.

In diesem Sinne

ŤΣΧ
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! Empty
BeitragThema: Re: Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!   Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! EmptyDi 23 Sep - 19:53:22

Hätte ich auch gar nicht zugelassen!!!

Muss ja bei Membern der 1. Stunde sowieso durch "alle" Admins abgesegnet werden Razz

Das wäre an meiner Stimme schon gescheitert What a Face

Aber schön, das du den Gedanken eh wieder über Bord geworfen hast und uns noch weiterhin bereicherst.

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! Empty
BeitragThema: Re: Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!   Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! EmptyDi 23 Sep - 20:22:14

Jo find ich auch voll cool das du deinen Austrittsgedanken wieder fallen gelassen hast ... find das auch völlig in ordnung wenn du über längere zeit inaktiv bist ...bist ja echt en schmucker typ Laughing nicht falsch verstehen Wink ...und hoffe auch auf dem nächsten treffen bist du wieder am start cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! Empty
BeitragThema: Re: Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!   Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! EmptyDi 23 Sep - 20:49:01

was ein clantreffen so alles bewirken kann lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! Empty
BeitragThema: Re: Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!   Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! EmptyDi 23 Sep - 21:07:47

THE-Bloody schrieb:
...bist ja echt en schmucker typ Laughing nicht falsch verstehen Wink

jaja schon klar wer is denn da morgens noch zum senza ins auto gekrochen lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! Empty
BeitragThema: Re: Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!   Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! EmptyDi 23 Sep - 22:34:44

GAYGAYGAY
Nach oben Nach unten
THE-SenZa

THE-SenZa


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! Empty
BeitragThema: Re: Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!   Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! EmptyMi 24 Sep - 2:28:00

THE-B34tnU schrieb:
THE-Bloody schrieb:
...bist ja echt en schmucker typ Laughing nicht falsch verstehen Wink

jaja schon klar wer is denn da morgens noch zum senza ins auto gekrochen lol! lol! lol!
Loo00ooL...Leute kommt ma klar ey... lol! lol! lol!
Und wenn da wer zu mir in den Wagen gekrochen ist frag ich mich
WIE IS DER DA REIN GEKOMMEN??? Shocked

THE-Bloody schrieb:
...und hoffe auch auf dem nächsten treffen bist du wieder am start cheers cheers cheers cheers cheers
Aber sicher doch...sowas geiles lass ich mir doch net mehr entgehen cheers cheers

THE-Dizzle schrieb:
was ein clantreffen so alles bewirken kann lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Hast du ne Ahnung... Very Happy Nette Leute...geile Mucke..und sehr viel Alk können echt schon ne Menge bewirken lol! lol!

THE-Reely schrieb:
GAYGAYGAY
lol! lol! Musst nicht immer von dir auf Andere schließen Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! Empty
BeitragThema: Re: Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!   Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Geiler Haufen vs. Clanaustritt!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CLANAUSTRITT
» Clanaustritt
» CLANAUSTRITT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Fun - Hobby - Freizeit :: Quasselstube-
Gehe zu: