THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interner Clanwar der 2.

Nach unten 
+5
THE-hain_rich
THE-Jumpi
THE-R4V3R
THE-Dizzle
THE-ReeLy
9 verfasser
AutorNachricht
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyDi 30 Sep - 16:55:36

Wollte euch mal fragen ob ihr bald mal wieder Lust hättet nen kleinen internen War zu veranstalten fänds mal wieder cool...
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyDi 30 Sep - 18:44:09

das wollt ich auch schon fragen^^
wäre immer bereit
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 1 Okt - 10:57:38

Hi Leute!

Ich werde mich der Sache mal annehmen^^. Ein zweiter interner War sollte auf jeden Fall demnächst durchgeführt werden. Ich hätte auch schon einen Termin. Können wir aber zur Not nochmal ändern.
Es gibt dazu aber auch noch ein paar Fragen, die wir klären sollten.

1. In welchem Modus wird gefahren?
(Ich bin ja komplett für Rounds)

2. Welcher Turniermodus?
(letztes Mal das alle parallel gefahren sind, fand ich richtig klasse)

2. Welcher Mappool?
(Bin für die ESL-Strecken, von mir auch ein paar custom, aber sicher keine Speed-Maps)

Alle anderen Kleinigkeiten regeln wir dann!
Also ich bitte um Beteiligung an der Diskussion.

MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 1 Okt - 12:12:25

Aber geil man...Rounds auf jeden Fall und ESL maps auch von mir aus.Wir können ja noch die derzeitigen Warmaps vpn uns als Custom maps nehmen.
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 1 Okt - 15:56:12

also auf jeden fall rounds
dann alle parallel wie beim letzten mal.
wobei man eig auch so 1on1 fahren kann das is vll n bissl spannender dauert aber dann auch länger

maps bin ich eig offen aber die warstrecken plus feel the tech^^ wär schon geil
und speed maps find ich auch blöd und esl maps is irwie klar wir sin ja immerhin ein esl clan obwohl ich irwie für die esl strecken keine sympathie wecken kann^^
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 1 Okt - 17:25:38

geile idde wäre auch mal dafür das man alle gegeneinander fahren lässt und noch mal per zufall ausgeloste 1on1 paare.
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 1 Okt - 18:36:41

mann könnte ja auch sone art gruppenphase machen mit 4 leuten in einer gruppe
die fahren dann alle auf einmal gegeneinander und die besten 2 kommen dann weiter
und dann nach der gruppenphase wird in 1on1's im KO-System weitergemacht bis es einen sieger gibt
Nach oben Nach unten
THE-Jumpi

THE-Jumpi


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Einbeck
Anmeldedatum : 07.03.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 1 Okt - 19:28:55

die idee find ich super mit der grupenphase, wie in der championsleague WinkWinkWink
Nach oben Nach unten
THE-hain_rich




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Neustadt an der Weinstrasse
Anmeldedatum : 07.06.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 1 Okt - 19:44:22

joa, ist schon ganz gut die idee mit der gruppenphase, aber das problem ist, dass am ende dann die meisten nur zuschauen, was vllt ein bisschen langweilig ist. wenn eben alle durchfahren bis zum ende und dann die platzierungen zählen, hat eben jeder die ganze zeit was zu tuen.

und wieso keine speedmaps? Crying or Very sad ein, zwei fände ich schon ganz gut, das soll ja kein esl match werden sondern ein clan meisterschaft, die spass macht, und speed maps machen zumindest mir ziemlich viel spass bounce bounce bounce naja, ich weiss ja, dass die ganzen skiller hier nur techmaps fahren Cool und techmaps auch besser die leistung des fahrers wiederspiegeln, aber wäre trotzdem für ne speedmap, meine meinung.

Aber interner clanwar ist auf jeden fall eien super idee, ich freue mich cheers
Nach oben Nach unten
THE-Tex

THE-Tex


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.01.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 1 Okt - 20:27:01

THE-hain_rich schrieb:
... aber das problem ist, dass am ende dann die meisten nur zuschauen, was vllt ein bisschen langweilig ist.

Jo genau da sin dann so Halbfinalpaarungen:

Raver vs. Bloody
Reely vs. Beatnu

Tolle Wurst! (Nix gegen euch 4)

Lieber sollen alle bis zum Schluß fahren dass dann wenigstens Spaß bis zum Ende.
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 1 Okt - 21:39:52

da habt ihr natürlich auch recht bin dann auch dafür das es so wie beim letzten internen war abläuft das alle fahren und am ende die ränge zusammengezählt werden und derjenige mit der niedrigsten zahl gewinnt.
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 1 Okt - 21:57:27

Jo Second intern Clanwar wäre wie en bissel geil ^^ ... Interner Clanwar der 2. Smilie_schild_038Interner Clanwar der 2. Smilie_schild_038Interner Clanwar der 2. Smilie_schild_038

Wäre auf jedenfall auch für RoundModus wo alle auf einmal fahren Interner Clanwar der 2. Smilie_car_139
und dann am ende alle punkte zusammen gerechnet werden.

Was die Maps angeht wäre ich für die ESL Maps und unsere Warmaps ist dann quasi auch ein kleines training für die Leute die noch nicht so oft an Wars teilgenommen haben bzw. die maps noch nicht/selten gefahren sind.
Es werden dann zwar die üblichen vertächtigen die ersten Plätze belegen (Bloody nicht ... der ist zurzeit ziemlich Skillfrei Interner Clanwar der 2. Smilie_tra_149 xD) ... aber das verkrafte ich schon ... geht ja auch hauptsächlich um den Fun Interner Clanwar der 2. Smilie_happy_301... gibt ja nix zu gewinnen oder hab ich was verpasst lol! lol! lol!

Lasst mal Termin ausmachen ... würde da ende Oktober vorschlagen ... lässt sich natürlich noch drüber streiten ist ja bloß nen Schlagvor.

Also dann schön in der Spur bleiben Interner Clanwar der 2. Smilie_car_145 Interner Clanwar der 2. Smilie_car_145 Interner Clanwar der 2. Smilie_car_145

Interner Clanwar der 2. Smilie_happy_251
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyDo 2 Okt - 8:23:47

Also von dem 1on1 sehe ich jetzt erstmal ab. Ich gebe da Tex recht, dass dann viele die letzten Runden und Entscheidungen nur zugucken(mich vllt einbezogen). Wenn alle gleichzeitig fahren, haben alle bis zum Schluss Spaß. Und dann machen wir am Ende eine Auswertung der belegten Plätze, wie beim ersten internen War. Komplett in Rounds steht erstmal fest.

Zum Termin muss ich sagen, dass mir das letzte Oktoberwochenende leider nicht wirklich passt. Ich hatte mehr Sonntag, den 2.Nov anvisiert. Dann haben die Leute auch genug Zeit für eventuelles Train, oder was auch immer. Und es ist nicht zu kurzfristig.

Zum Gewinn hab ich mir mal was überlegt: Ihr kennt ja alle den Loading-Screen vor einer Map. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber man kann diesen ja verändern. Was haltet ihr davon, wenn die drei Sieger, wie auf einer Art Treppchen dort zu sehen wären. Natürlich auf dem Forever-Server, damit es eine Public-Funktion hat.


@hain_rich: Jeder hat hier natürlich stimmrecht. Wenn du Speedmaps drin haben möchtest, schlag mir bitte mal zwei gute vor. Dann denke ich schon drüber nach, ob wir Sie aufnehmen. Bin ja kein Unmensch^^
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyDo 2 Okt - 15:07:21

jo habter natürlich recht november würd mir auch besser passen da sin bei uns grad ferien in der ersten nov. woche
Nach oben Nach unten
Holy Shit

Holy Shit


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Ort : 46414 Rhede
Anmeldedatum : 01.07.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptySo 5 Okt - 19:17:53

jo ersma will ich sagen det heilige ausem clan is wieder da und das was ich gelesen hab mit 10n1 zufallspare fänd ich super..bin aber 7zufaul alles zu lesen xDDD..sry das ich nix wegen urlaub gepostet hab
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyDi 7 Okt - 11:09:50

So um die Sache mal voran zu treiben. Hier ist der offizielle Mappol für den internen War:
- DailyDrift
- Art of Tech
- All in Good Time
- Nitro Power
- ESL-Hockolicious
- ESL-Esprito Santo
- ESL-Roflmap 06
- ESL-Primo
- ESL-Quite Move
- ESL-Dominhead
- ESL-Chillout


eventuell kommt noch eine Speed-Map hinzu, weil das gewünscht wurde. Jedoch müssten mir diese Personen mal bald einen Vorschlag schicken. Sonst fällt das leider raus.
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyDi 7 Okt - 12:25:47

Gute Wahl R4v3r
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyDi 7 Okt - 15:07:35

für die speed map hätt ich folgenden vorschlag:
New World
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 8 Okt - 8:05:36

"New World" steht im Raum, wenn kein anderer Vorschlag mehr kommt, ist dies unsere letzte Map im Pool. Ihr habt bis heute abend noch Zeit zu wechseln. Smile

MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
THE-Tex

THE-Tex


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.01.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 8 Okt - 8:39:34

Ok dann mach ich mal noch nen Gegenvorschlag: Crossfire
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 8 Okt - 15:41:22

crossfire kenn ich ich nich... auser von cod4 da is es ne multiplayer map Razz

aber was nich is kann ja noch werden

bleib aber bei new world lol! lol!
Nach oben Nach unten
THE-Jumpi

THE-Jumpi


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Einbeck
Anmeldedatum : 07.03.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 8 Okt - 18:43:26

ich biete auch nochmal dagegen, und zwar bin ich für eine war-map, und zwar für eine von HR!!!!!
ich komm jetzt bloß nicht auf den namen, komm aber nachher noch on. ist so ne mische aus speed und tech, die ist der hammer cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyMi 8 Okt - 22:50:15

Speedmap, bin ich für

"[FS] Open your Eyes v2.0"


von
"CovernantSlayer"

Beste Speedmap, die ich kenne^^
Nach oben Nach unten
Holy Shit

Holy Shit


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Ort : 46414 Rhede
Anmeldedatum : 01.07.08

Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. EmptyDo 9 Okt - 2:14:15

öhühmöööö is das nich ne pfmap??hab mir den replay angeguckt aber mit variabilen ziel eilich ganz lustig die idee nice toto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interner Clanwar der 2. Empty
BeitragThema: Re: Interner Clanwar der 2.   Interner Clanwar der 2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Interner Clanwar der 2.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interner ClanWar?
» Auswertung interner War!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Trackmania Forever :: TMF Allgemein-
Gehe zu: