THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ?? WAR gegen LethalAngelz ??

Nach unten 
+4
THE-R4V3R
THE-dako
THE-Bloody
LazPege
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LazPege




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.04.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 7 Apr - 15:11:33

Moin THE´ler!

Ich suche für unsere SpeedAngelz (2.Squad) zur Zeit eifrig FunWars. Durch die Topliste bin ich nun zu euch gekommen.

Hättet Ihr interesse an nem FunWar gegen uns?

Unsere HP lautet www.lethalangelz.de

Hatte an ein TeamRounds Match mit alternativen Regeln gedacht.
4on4 oder gerne auch ein paar mehr. Jeder Clan 3 Maps!

Datum wäre noch zu bestimmen. Einen WAR-Server können wir natürlich stellen.

Hättet ihr Lust und Laune?

Dann meldet euch doch einfach!

Entweder ne Mail an Pege@patricklazar.de

Oder ICQ: 312698229

Gruß und hoffentlich bis bald

LAz Pege
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyDi 8 Apr - 16:57:38

Hab dich mal im Icq angeschrieben ... meld dich wenn du zeit hast, dann können wir alles bequatschen.


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMi 9 Apr - 19:09:38

6on6 am 11.05.08 mit jeweils 3 Maps pro Team, alternative Regeln (Teammodus), UHRZEIT 18:00 Uhr auf unserem Server. Also dann postet bitte wieder mapvorschläge und wer mitfahren will.


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-dako
Personal-Chef
Personal-Chef
THE-dako


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 21.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMi 9 Apr - 22:23:34

also ich bin dabei !!!!

Maps also !!!!!! xmd1971 glaub ich !!!! dann desert eagle !!!! und dutch delight !!!! dann noch die gool aber die kann ja keiner mehr finden !!! schade !!!

das wären so meine vorschläge
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-kortemeier.de.tl
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptySo 20 Apr - 3:08:08

Hier könnten sich auch langsam mal paar freiwillige einfinden bounce ... ob wir den war in tmnf fahren oder tmn werde ich noch bekannt geben ... aber denke mal eher tmnf ...lazpege hat sich noch nicht dazu geäußert. ach und mapvorschläge nicht vergessen Wink



Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 5 Mai - 11:51:35

Irgendwie scheint sich Lazpege nicht mehr zu melden ... hab ihn schon einige Male im Icq angeschrieben... reagiert aber nicht. Sollten ja eigentlich schon die Maps haben Laughing haben ja aber noch nicht wirklich welche ausgesucht ^^ naja laz meldet sich ja auch nicht. Also denke ich mal das der war wahrscheinlich ins wasser fällt. Werde euch weiter auf dem laufenden halten.

edit: einige von laz befanden sich beim clantreffen, müssten heute wieder da sein...also gehen wir mal davon aus das der war doch stattfindet...macht bitte mal mapvorschläge (so schnell wie möglich), die clanführung legt dann mal bitte maps fest und fahrer werden auch noch gesucht ...danke ^^



Greeez Bloody


Zuletzt von THE-Bloody am Mo 5 Mai - 12:07:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LazPege




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.04.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 5 Mai - 12:07:25

Moin IHR!

SORRY!!!!! Wie Gott sei Dank einer bei euch bemerkt hat, waren wir am WE auf unserem Clantreffen! Und mein ICQ spinnt leider auch noch zu allem übel!

So konnte ich keinen Kontakt zu euch herstellen! Bis mir wieder der Gedanke kam, dass ich vielleicht auf eure HP kommen sollte^^

Werd halt doch langsam alt^^

Ich versuche heute Abend euch die Maps zu geben! Ist dann ein Tag zu spät, aber haben dann die Woche ja Zeit die Maps zu üben!?!

Sollte noch reichen, oder?

Nochmals SORRY!

Gruß Pege

PS: Achso! Würde ngerne den WAR noch als TMN fahren! Das wäre wahrscheinlich der letzte TMN WAR!! So als abschied^^
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 5 Mai - 12:10:38

ja ich hoffe wir schaffen das bis heute abend auch mit den maps... stand bissel still der thread ^^ ... aber ich denk schon ... los THE´ler lol! ... achso war in tmnf !?! werden heute abend noch mal quatschen ... irgendwie über forum oder anders lol! lol!


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 5 Mai - 12:13:52

hab dein ps nicht gelesen ...ja wir würden den war gerne in tmnf fahren ... haben alle schon mit tmn abgeschlossen lol! lol! lol!

Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
LazPege




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.04.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 5 Mai - 12:17:02

Ich checke das dann schnell mit meinen JUNGS!

Wir haben uns eifrig aufgeteilt. Ein Teil fährt nämlich nur noch TMNF und der andere Teil fährt nur TMN!

Ist lustig wie manche bei uns TMNF gut finden und die anderen ihn übelst scheiße! :-)

Ich versuche das mal in einen TMNF War umzubiegen!

Schauen mal, ob ich ICQ heute Abend zum laufen bekomme! Ich bekomme immer nur die Meldung das mein Adressbuch down sei und es irgendwann wieder zur Verfügung stehe. Daher komm ich irgendwie nicht richtig online und seh nix, wenn mich jemand anschreibt!
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 5 Mai - 12:27:52

vielleicht kannste ja auch mal nen anderen client versuchen. z.b. qip

Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 5 Mai - 17:06:09

cool, dass die wars jetzt in eventuell schon in TMNF gefahren werden.

Würde gerne daran teilnehmen. Problem ist aber, dass ich am kommenden WE mit b34tnu auf der summit bin. Entweder es finden sich genug andere Fahrer(das fände ich sehr gut) oder man könnte versuchen am Samstag(Dann würde ich von der Summit aus fahren), oder den Montag zu fahren, weil da ist ja Pfingstmontag. Ich kann am Sonntag einfach nicht.

MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 5 Mai - 21:27:51

jo raver das ist ne gute idee mit montag ... da würde ich sogar auch können. vllt. schaut ja pege nochmal rein und postet seine meinung dazu. ja das mit der mapauswahl ist jetzt doof ... da das jetzt alles so kurzfristig ist. tmx funzt ja zurzeit auch net... alles kagge hier lol! lol! lol! .. evtl. können wir den war um ne woche verschieben. das pege´s icq net funzt macht die kommunikation auch nicht einfacher ... aber was will man machen ^^ .... poste einfach mal deine meinung pege.


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 5 Mai - 21:41:14

Also der WAR wurde jetzt um 1 woche verschoben d.h. er findet am 18.5.08 um 18 UHR statt. alles andere bleibt modus etc. trotzdem bitte ordentlich mapvorschläge bringen und freiwillige an die front lol! lol! lol! lol!
ich wäre dabei Smile

Greeez Bloody


Zuletzt von THE-Bloody am Mo 5 Mai - 21:44:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 5 Mai - 21:42:42

hi

da wär ich dabei.
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyDi 6 Mai - 8:44:22

alles klar! 18.05.08 bin ich dabei Smile

Mapvorschläge TMNF:
Nightmares-Forever
Muschi Forever

Beides gute Strecken denke ich, Mischung aus Speed und Tech!
Obwohl die aktuellen ESL-Strecken von unserem Server auch gut sind. Aber eben noch aus dem alten TMN nur konvertiert. Die oberen beiden Vorschläge sind neu.
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMi 7 Mai - 1:25:50

Hi,

wann werden eigentlich die Maps getauscht, der War ist jetzt ja um eine Woche nach hinten verlegt worden? Smile
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMi 7 Mai - 8:01:15

die maps werden am kommenden we ausgetauscht... poste sie dann sofort im forum Smile


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyFr 9 Mai - 9:11:29

mein vorschlag für den war, wäre noch ToLiveForever ... ist auf auf unserem server drauf.

Könnten sich noch paar leute für den war anmelden... zur Zeit sind das Backe, Raver and Me.

Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptySa 10 Mai - 12:02:00

kann mir mal jemand bitte die maps von unserem server zukommen lassen ... muss ja bald maps tauschen und tmx funzt ja @mom nicht... danke schonmal Wink


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Climber




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 27.04.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptySa 10 Mai - 13:59:01

nach mehreren drohungen von 2 ex-OoS-Mitgliedern bin ich gezwungen mich für den war anzumelden Smile
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptySa 10 Mai - 14:01:10

Weiß garni wen du da meinst lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
wollen nur dein bestes
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptySo 11 Mai - 18:41:53

THE-Warmaps

http://rapidshare.com/files/114157394/warmaps-LA.rar.html

Enthalten sind drei Maps.
Muschi Forever
ToLiveForever
Nightmares Forever
Nach oben Nach unten
THE-dako
Personal-Chef
Personal-Chef
THE-dako


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 21.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptySo 11 Mai - 23:13:02

wegen mir !!!! wenn ihr noch jemanden braucht !!! wann ist der denn =?
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-kortemeier.de.tl
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? EmptyMo 12 Mai - 2:46:24

nenene zu faul um hochzuscrollen lol! lol! lol! lol!

Der war ist am 18.05. um 18 uhr auf unserem server.


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
?? WAR gegen LethalAngelz ??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» War gegen Zero
» War gegen GAC
» War gegen LoD
» War gegen GSA
» War gegen R4a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Allgemein :: FightUs - Wann und wo könnte ein War sein!-
Gehe zu: