THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ?? WAR gegen LethalAngelz ??

Nach unten 
+4
THE-R4V3R
THE-dako
THE-Bloody
LazPege
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 0:00:32

Haben wir mit drei Maps genug???

Was gibt es denn von den LA's jetzt für Maps. Würde gern mal üben.
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 8:55:21

ja das schleift schonwieder arg bei denen ... ka was pege schonwieder treibt ... habe ihn schon mehrfach angeschrieben. Sag aber sofort bescheid wenn ich die maps habe.

Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 16:33:49

Da sind sie alle 6 Warmaps: Maps Download

Wir brauchen immer noch Leute für den War also meldet euch bitte !!!


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-dako
Personal-Chef
Personal-Chef
THE-dako


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 21.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 23:30:38

WER IST DENN BIS JETZT SICHER DABEI
?´?´?´?
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-kortemeier.de.tl
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 23:51:28

Backe, Raver, Dako und Bloody (Me lol! )


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyDi 13 Mai - 23:56:23

Hey Leutz,

melde mich mal an (wenn ich nach der letzten Blamage noch darf geek )

@Raver: Machst du die Train-Server Einrichtung oder soll ich das machen?

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyMi 14 Mai - 7:51:41

Warmaps laufen auf dem ESL-Server...


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyMi 14 Mai - 8:39:42

aso, alles klar

geek

mfg Toto
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 19:54:26

So leute.
Ich denk ich muss mich ja nicht anmelden, weil die Fahrer die mitfahren eh schon wissen, dass ich dako vertrete.Ich hab die Tage leider nich so viel zeit die Maps zu üben, aber das wird schon.
Sonntag 18 Uhr stimmt das?
Bin aber noch um 14 Uhr beim SC Freiburg, ich hoffe ich packe es bis 18 Uhr.
greetz da fresh
Nach oben Nach unten
THE-dako
Personal-Chef
Personal-Chef
THE-dako


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 21.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 20:21:58

fresh ich halte mich dann bereit !!! falls alle stricke reißen fahr ich !!! aber das denke ich dann eher mit mäßigem erfolg, weil mir die strecken mal so garnicht liegen !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.daniel-kortemeier.de.tl
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 22:30:59

jo 18 uhr ist richtig ... hoffe du packst das bis dahin fresh, falls nicht finde ich es super das dako dann einspringt Smile


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyDo 15 Mai - 23:59:22

jo, muss ich Bloody mal Recht geben Exclamation

Die Meldung der Fahrer, die sich bereit erklären, bei einem War mitzufahren ist Klasse. Bei anderen Clans habe ich schon häufiger auf deren HP´s gelesen, das sie 3 Leute sofort zusammen bekommen und den 4. fast "schlagen" müssen, damit der noch mitfährt Laughing

Ich hoffe, das es in Zukunft auch weiterhin so gut läuft mit der Teilnahme im Clan, gerade wo wir auf den Weg in die ESL-Liga sind Wink

Bei so einer Gemeinschaft wie jetzt, sponsor ich unseren Root doch liebend gerne geek

Und den R4v3r möchet ich auch mal besonders hervorheben, denn er organisiert das 100%ig mit der Root-Konfig. Er ist immer auf dem neuesten Stand, was ein ASECO-Update etc. angeht und installiert/ konfiguriert es auch dann sofort (obwohl er jetzt bei seinen Klausuren schon genug zu tun hätte). Also nicht gleich rummaulen, wenn mal was nicht auf Anhieb funzt. Er gibt sein Bestes, und hat es bisher immer geschafft, die Dinge zum Laufen zu bekommen *Daumen hoch*

Macht weiter so Jungs cheers

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyFr 16 Mai - 8:27:19

Danke für die Anerkennung Toto! Bin ja ganz gerührt I love you !!!
Natürlich möchte ich dir natürlich auch dann danken, für dein Root-Sponsoring!!! Das ist nicht selbstverständlich, dass du so eine Initiative ergriffen hast. Und bis jetzt läuft doch alles prächtig.
cheers cheers cheers cheers cheers

Ich bin derzeit auch begeistert von der regen Teilnahme und dem Engagement im Clan. Es macht im Moment wieder Spaß mit den Clan Membern zu fahren, und das ist doch der Anreiz Smile

Also Keep Racing!!!

MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyMo 19 Mai - 8:59:13

Um den Thread hier mal abzuschließen!
Insgesamt war es ein sehr schöner War. Spannend bis zur letzten Map. Verloren ging uns der War auf der Map"UnXpected", welche keinem unserer Fahrer wirklich gut lag. dort wurden wir klar geschlagen. Alle anderen Maps waren sehr spannend und ausgeglichen.
Das Endergebnis ist eine Niederlage von 22:25!
Im Nachhinein, würde ich sagen, dass wir unsere Chancen nicht ausreichend genutzt haben. Wir hatten die Möglichkeit Sie zu schlagen. Die Chancenverwertung von mir war sehr mäßig, deswegen bin ich einer der Haupttäter dieser Niderlage. Aber keine Angst, das wird sich wieder ändern. Für die nächsten Wars fahre ich wieder besser.

Ein Dankeschön geht nochmal an alle Fahrer, Schön gefahren! Weiter so mit der aktiven Teilnahme!!!


MfG R4V3R
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyMo 19 Mai - 9:36:49

@R4v3r: Mach dich mal nicht so fertig ; "Haupttäter" ROFL tongue Nicht das du die Tage am Seil hängst xD. Der Spaßfaktor sollte nach wie vor an erster Stelle stehen.

Wir sind alle bei der "Un Xpected" nur mäßig gefahren. Bei den anderen war ich sogar unter meinem Trainingsniveau Rolling Eyes

Nichtsdestotrotz haben wir alle unser Bestes gegeben, und für den 1.WAR!!! unter TMF war die Leistung von uns mehr als akzeptabel. Es kann nur noch besser werden bounce

Kann mich demnach nur noch R4v3r´s Worten anschließen und allen Fahrern danken, für diesen tollen und vor allen Dingen spannenden War. cheers

lol! Mehr davon lol!


mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyMo 19 Mai - 14:06:03

Hey, war knapp und hat ne menge Spass gemacht. Natürlich wär das Ergebnis andersrum besser, aber der nächste War kommt bestimmt Very Happy

@R4v3R ich glaub wir sind alle Haupttäter, sind EIN Team

hab auch ne menge sch... zusammengefahren Embarassed
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: War fett   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyMo 19 Mai - 18:50:27

Muss mal sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, da die Lethal Angelz-Fahrer auf manchen Strecken einfach wirklich um einiges besser waren als wir. Deswegen ist es schon erstaunlich, dass wir einen Sieg hätten packen können. Ein kleines bißchen mehr Glück und wir wären der Sieger. Wollt mich bei allen beteiligten Fahrern bedanken, dass sie mitgefahrn sind und auch bei denen die zugeschaut haben.
Finds super, dass in unserem Clan sogar einige Fahrer zuschauen und einen Informationen ins Ohr flüstern (--> Dako). Das zeigt doch, dass in unserem Clan alles stimmt und die Member Bock haben mitzufahrn.
Dass Raver der Sündenbock des Rennens ist kann man nich sagen, es hat jeder Fehler gemacht udn die darf man beim Rounds fahren ja wohl auch machen. Bei Un-X-pected muss ich mir auch einiges ankreiden, da ich vom Rec her eigentlich der schnellste auf der Map von uns war und nur einmal ins ziel gekommen bin. Evil or Very Mad Schande über mich^^. Nun ja nächstes mal wirds besser.
Nächster War-Vorschlag: der -IC- Clan
Nu ja würd mich freun wenns bald wieder einen War gibt und würd mich gleich anbieten wieder mitzufahrn. Wenn andere Member fahrn wolln ist es für mich auch gar kein Ding mal zuzuschaun.
Greetz da Fresh
PS: Beim nächsten Mal geh ich ab, musste erstmal Erfahrung sammeln, war ja mein erster War^^
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 EmptyMo 19 Mai - 20:57:43

Ich würde auch sagen keiner trägt die schuld an der knappen Niederlage ... hatten alle mal unser hängerchen ... hätten mal lieber das problemchen vorher mit einem becherchen lösen sollen lol! lol! lol! Ich finde wir waren als team super und hat wirklich viel Spaß gemacht vor allem mit dako und mut im background Wink .. danke nochma für das anfeuern cheers
Bin schon dabei die nächsten wars zu organisieren... also dann haltet euch bereit...axo fresh kannste mal page von ic clan geben.


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ?? WAR gegen LethalAngelz ??   ?? WAR gegen LethalAngelz ?? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
?? WAR gegen LethalAngelz ??
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» War gegen Zero
» War gegen GAC
» War gegen LoD
» War gegen GSA
» War gegen R4a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: Allgemein :: FightUs - Wann und wo könnte ein War sein!-
Gehe zu: