THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Angenommen]Bewerbung von Gizz

Nach unten 
+3
THE-Backe
Fresh
THE-ReeLy
7 verfasser
AutorNachricht
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyMo 19 Mai - 22:45:33

Bewerbung von Gizz
Hi an euch,
ich wollt mich hier bei THE bewerben weil ich Lust habe bei euch im "Teen Clan" mitzufahren.Mein Name ist Sebastian Bartels und in Trackmania heiße ich "Gizz".
Vorher war ich etwa 3 Monate als Admin bei SD aber dort hat einfach gar nichts gestimmt.Insgesamt spiel ich jetzt seid etwa 1 1/2 Jahren Trackmania Nations und jetzt natürlich mehr Trackmania Nations Forever.Mein derzeitiger Worldrank in Trackmania Nations Forever ist 6700 aber er ändert sich komischer Weise immer von Server zu Server auf 3300 hab auf jeden 10100 Punkte.Ich bin 14 Jahre alt und bin am 15.9.1993 geboren.Werde gerne auf eurem Server testfahren.
MfG,
Sebastian Bartels oder Gizz
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyMo 19 Mai - 22:58:50

Jo Nice.
Finds super dass sich gleich noch jemand für das Teensquad bewirbt. Von mir auf jeden Fall ein JA. Klingst nett dun dein Skill scheint auch gut zu sein. Ich schau gleich mal auf unseren Server um Doggy "Gizz"le zu beobachten.
greetz da Fresh
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyMo 19 Mai - 23:35:21

Nuja,

hab ihn zwar noch nicht gesehn, aber von mir ein JA, is ja bissl blöd wenn bloß einer im Teensquad fährt Exclamation
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyMo 19 Mai - 23:36:29

hab dich ja vorhin schon auf unserem server gesehen ... ganz netter kerl Wink ... also von mir auch ein JA


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyMo 19 Mai - 23:47:59

danke für eure Antworten aber ihr könnt mich ja noch mal anschauen auf eurem Server,hab aber noch ne Frage:Habt ihr schon Wars gefahren un dwenn ja wo kann ich die auf der Homepage sehen???
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyMo 19 Mai - 23:50:36

cool hab gerade gesehen das ihr auch Crysis zockt das Game zocke ich nämlich auch cool Laughing
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyDi 20 Mai - 8:04:34

Ja wir haben schon wars hinter uns gebracht ... kannst du unter "FightUs - Wann und wo könnte ein War sein!" begutachten Wink


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyDi 20 Mai - 8:22:16

Werde mich später erst entscheiden, da ich ihn noch nicht kenne.

Bewerbung wird erstmal verschoben, da es für den "Teen-Squad einen separaten Thread für Bewerbung gibt^^

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyDi 20 Mai - 16:01:27

Ich hab ihn schon gesehen! Er machte auf mcih einen netten Eindruck. Wenn Gizz jetzt auch nicht TS-Scheu ist, dann hat er mein "OK"!



PS: @MUT und B34tNu: auf ne Runde Crysis hab ich auch mal wieder bock! Muss ich am WE mal wieder einschieben Smile
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyDi 20 Mai - 18:27:23

hab nur noch ne frage brauch ich für euer ts ein passwort?
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyDi 20 Mai - 18:37:46

ja brauchst du ...wenn es dann soweit ist bekommst das dann auch Wink


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyDi 20 Mai - 23:19:35

also wenn er ts kommt und crysis fan ist hat er mein ok aber auch nur wenn er das blut in crysis ausgeschaltet ist denn das game is nix für "teens" Razz
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyMi 21 Mai - 15:03:17

hab das blut angeschaltet Laughing aber bin ich jzt eigentlich im clan?
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyMi 21 Mai - 19:13:11

Du bist im Clan, wenn es hier gepostet wurde. Zudem bekommst du dann noch eine separate Email. Etwas Geduld sollte man(n) schon mitbringen bei einer Bewerbung, da jeder unserer Mitglieder die Chance haben sollte, "dich" vor einer Abstimmung mal in Action auf unserem Server sehen zu können^^

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyDo 22 Mai - 9:03:03

Hi,

hiermit kann ich dir die freudige Mitteilung machen, das du im Teen-Squad als Clan-Mitglied aufgenommen wurdest. cheers

lol! Herzlich Willkommen lol!

Bitte setze diesen ClanTag vor deinen Nick name im Game

$f60イサミ


Deinen Benutzernamen hier im Forum habe ich auch geändert.

Er lautet nun:
THE-Gizz


Passwort wurde "nicht" geändert!!!

Viel Spaß beim Heizen!!!

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz EmptyDo 22 Mai - 16:37:05

gut vielen dank an den kompletten clan!!!ich hoffe wir werden uns gut verstehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung von Gizz   [Angenommen]Bewerbung von Gizz Empty

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen]Bewerbung von Gizz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen]Epikur Bewerbung
» [Angenommen]Bewerbung Patas11
» [Angenommen]Bewerbung von Jericho
» [Angenommen]Bewerbung Frosty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: THE-Teen :: Bewerbung-
Gehe zu: