THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Angenommen]Epikur Bewerbung

Nach unten 
+6
THE-GeForce
THE-angerfist
Fresh
THE-B4sTaRd
THE-R4V3R
THE-Epikur
10 verfasser
AutorNachricht
THE-Epikur




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 26.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyMo 26 Mai - 21:46:44

Hallo ihr alle!

Ich würde mich gerne in eurem Clan bewerben da ich viele von euch so über das Fahren sehr sympathisch finde.
Desweiteren habe ich festgestellet das ihr excellente Fahrer seid.


Nun zu mir:
Ich heiße Tobias, bin 16 Jahre alt und komme aus Hildesheim.
Ich spiele TM zwar erst seit ca. einem Monat und bin pro Tag ca. eine Stunde aktiv, dafür aber schon auf rang 30.000.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen:)
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyMo 26 Mai - 22:55:22

Moin!

Also wenn du schon aus Hildesheim kommst dann, ist das für mich auf jeden Fall ein "JA"! Wohnst du direkt in der Stadt, oder wo?

mfG R4V3R
Nach oben Nach unten
THE-B4sTaRd

THE-B4sTaRd


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 22.01.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyDi 27 Mai - 10:49:14

meinetwegen gerne Wink
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyDi 27 Mai - 12:29:21

Hm Ich muss sagen: Ich bin irgendwie unschlüssig, weil wir eigentlich nur Fahrer ins Boot holen sollten, die ungefähr auf dem gleichen Niveau sind wie die anderen Teensquadfahrer. Und außerdem (das hat nichts mit Epikur zu tun) sollten wir aufpassen, dass der Clan nicht in kurzer Zeit zu voll wird, weil einem dann schnell die Ordnung im Clan verloren gehen kann. Nun ja ich halte mich mit der Entscheidung ob JA oder NEIN mal schön zurück...
gruß Fresh
Scheinst ja en netter Kerl zu sein.... Smile
Nach oben Nach unten
THE-angerfist

THE-angerfist


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 37
Ort : soltau
Anmeldedatum : 20.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyDi 27 Mai - 14:16:46

ich schließe mich dem fresh an. ich denke das ein monat aktives fahren auch noch ein bisschen gering ist.
vielleicht solltest du erstma noch ein bin bisschen fahren...kann nur von vorteil sein.
Mfg anger
Nach oben Nach unten
THE-GeForce




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 32
Ort : Maintal
Anmeldedatum : 24.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyDi 27 Mai - 14:28:56

ich erstmal auch den fresh an Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mistigri.net/
THE-Epikur




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 26.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyDi 27 Mai - 15:43:02

Also zu The-R4V3R:
Ja, ich komme direkt aus hildesheim, genauer aus dem Bockfeld nähe Himmelsthür falls dir das was sagt.
Und zu den anderen: Dann werde ich mich wohl später wieder einmal bewerben müssen^^
Nach oben Nach unten
THE-Ulli

THE-Ulli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyDi 27 Mai - 19:44:32

ich kenne fahrer die tm fahren und es nich können und kaum besser werden....
und es gibt fahrer die es von anfang an gut können und sich gut entwikeln....
aber ansonsten müsste ich dich glaube mal sehen wie du fährst...
du sagst du fährst seit einem monat und bist 30000... ist glaub ne gute leistung...
freshs sagt wir suchen fahrer auf unserem niveau sind (denk ich auch) und ich glaube nicht, dass er fahrer meint die besser sind.... also eher schlechter...

also weis nich so recht
ich muss sehen wie du fährst oder du bewirbst dich später nochmal
Nach oben Nach unten
THE-Backe

THE-Backe


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 24.01.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyDi 27 Mai - 19:54:41

Hi,

irgendwie sagt ein Rank nix aus, jetzt mal so allgemein gesehn. Rank sollte bei einer Entscheidung ob Aufnahme oder nicht, nicht den Ausschlag geben. Ist zumindest meine Meinung.

Zu Epikur, hab ihn zwar letztes WE gesehn, glaub ich, aber kann mich ni mehr so richtig errinnern lol!
Mir gings jetzt auch nur um die Sache mit den Ranks.
Nach oben Nach unten
THE-GeForce




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 32
Ort : Maintal
Anmeldedatum : 24.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyMi 28 Mai - 15:52:28

es gib auch fahrer die am anfang schlecht sind und sich gut entwickeln : P

und fahrer die von anfang gut sind und sich schlecht weiter entwickeln XD XD XD XD :DDDDDDDDDDDDDDD Razz What a Face cheers lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! flower afro elephant study scratch rendeer farao king queen jocolor geek santa cherry albino sunny Sleep drunken bom pig rabbit bounce confused affraid Basketball monkey cat alien pale silent tongue pirat clown clown pirat tongue silent pale alien cat monkey cyclops @ No I love you Suspect Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven What a Face Neutral Arrow Embarassed Very Happy Smile Crying or Very sad Evil or Very Mad Sad Surprised Twisted Evil Rolling Eyes Shocked Cool Wink Exclamation Laughing Mad Question Idea Razz

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Nach oben Nach unten
http://www.mistigri.net/
THE-Schalker

THE-Schalker


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 53
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 21.01.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyMi 28 Mai - 17:46:59

Why not, scheint ein netter,guter Fahrer zu sein. Von mir kommt ein "JA"!

Gruß Schalker
Nach oben Nach unten
THE-Ulli

THE-Ulli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyMi 28 Mai - 19:10:26

mir fällt persöhnlich keiner ein der am anfang schlecht ist und sich gut entwickeln oder von anfang gut ist und sich schlecht weiter entwickeln

aber is ja au egal^^ Suspect Very Happy

von mir bekommsch jetz au ma n
_.-<*´"JA"`*>-._
Nach oben Nach unten
THE-GeForce




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 32
Ort : Maintal
Anmeldedatum : 24.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyMi 28 Mai - 21:07:41

is doch scheisse wenn der clan so schnell voll ist ... wie viele können den noch rien , ?




@ Epikur Hast du TEamspeak ?
Nach oben Nach unten
http://www.mistigri.net/
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyDo 29 Mai - 13:05:34

@mistigri: Wie bist du denn drauf? Bist neu bei uns drin, und willst dich dann beschweren, das zu viele aufgenommen werden? -.- Zu deiner Info: Lies mal die Clanregeln!!!
Zitat :
§7) Testphase:
1. Spieler die es beabsichtigen dem Clan beizutreten verpflichten sich, eine 2 wöchige Testphase zu durchlaufen.

Also dafür, das du dich selber noch in der Testzeit befindest, lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster, mit der Frage, wieviele Member wir noch aufnehmen^^

Wo sind denn gerade mal 5 Leute im Teen-Squad zu viel???

Also von mir bekommt "epikur" ein Ja und ist damit im Teen-Squad aufgenommen!!!

Herzlich willkommen cheers

Diesen Clantag: $f60イサミ

ingame vor deinen Nickname im Profil einfügen.

Komplett mit den 3 Fragezeichen kopieren!!!

Have Fun lol!

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-Epikur




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 26.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyDo 29 Mai - 18:02:33

danke an alle die "ja" gesagt haben:)
ihr werdet es nicht bereuen;)
Nach oben Nach unten
THE-GeForce




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 32
Ort : Maintal
Anmeldedatum : 24.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyDo 29 Mai - 22:00:19

achso xD ne weil das hat ma einer in ts gesagt das man ent direkt jeden der sich beweirbt nehmen muss ...

also mir egal Razz ^^ viel spass epikur Teamspeak ? ...@ TOTO kansnte bei meiner bewerbungs thread ma gucken da isn bild ob du das hast also so ne gruippe
Nach oben Nach unten
http://www.mistigri.net/
THE-Epikur




Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 26.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptySa 31 Mai - 21:00:56

teamspeak nicht, aber:
icq, aim, irc
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptySo 1 Jun - 14:46:11

Ja wenn du ein Headset hast, dann schick ich dir das Programm fürs Teamspeak.
Kannst dich ja mal melden Epikur. icq: 310919949
Nach oben Nach unten
THE-GeForce




Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 32
Ort : Maintal
Anmeldedatum : 24.05.08

[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung EmptyDo 5 Jun - 21:36:57

kanst mir ja das programm fürs Teeamspeak geben Razz
Nach oben Nach unten
http://www.mistigri.net/
Gesponserte Inhalte





[Angenommen]Epikur Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Epikur Bewerbung   [Angenommen]Epikur Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen]Epikur Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen]Bewerbung von Jericho
» [Angenommen]Bewerbung Frosty
» [Angenommen]Bewerbung von Gizz
» [Angenommen]Bewerbung tImBo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: THE-Teen :: Bewerbung-
Gehe zu: