THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung

Nach unten 
+5
THE-Bloody
THE-CoLd aS iCe
THE-ReeLy
THE-Dizzle
SpeedSter
9 verfasser
AutorNachricht
SpeedSter

SpeedSter


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Ort : Strullendorf/Bamberg
Anmeldedatum : 04.08.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyMo 4 Aug - 18:43:01

Also Hiermit bewerbe ich mich für den THE Clan:



Mein Name: Stefan

Mein Nickname: Spozel wie hier im Forum




Alter: 12 werde im September 13



Meine ICQ Nummer: 367858790



Wie lange Spiele ich Schon TMN: Also ich spiele TMN seit dem ich es auf Giga Tv gesehn habe also ungefähr ein Jahr



In welchen Clans ich gespielt habe: Eigentlich nur in GLC und Shark



Mein Skill:Ist zwar erst Mittel aber ich kann jede Bekannte Bahn gut wenn ich Sie erst eingefahren bin



Zeit für den Clan: Ja da ich eigentlich jeden Tag am Pc bin könnte ich viel Zeit in den Clan opfern



Warung [THE]: Ja da mich ''Game'' auf den Clan hingewiesen hat. Und auch weil ich den Clan einfach am Nettesten finde zu den Eigenen Clanusern und normalen Usern.



Also ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich Hoffe ich habe euch Überzeugt.


Mfg. Spozel


Zuletzt von Spozel am Di 5 Aug - 13:31:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyMo 4 Aug - 21:46:57

also er ist ja erst 12 aber ich denke da können wir schonmal eine ausnahme machen denn er ist ein superfreundlicher fahrer und wird ja auch bald 13...

da ich ihn schon länger kenn weis ich auch das er halt nich den mega skill haben wie manch andere hier... aber da hat ja mal jemand gesagt das es darauf nich ankommt also daher

für meinen kumpel ein fettes JA
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyDi 5 Aug - 14:43:20

Ich denke es ist Bewerbungsstop oda nich mehr? confused
Nach oben Nach unten
THE-Dizzle
War-Manager Teens
War-Manager Teens
THE-Dizzle


Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Ort : Heroldsbach
Anmeldedatum : 20.06.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyDi 5 Aug - 16:56:14

ohmann reely wenn die bewerbungsthreads wieder offen sind kann kein bewerbungsstop sein....
sie waren ja geschlossen wie bewerbungsstop war
Nach oben Nach unten
THE-CoLd aS iCe




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Gladbeck
Anmeldedatum : 30.06.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyDo 7 Aug - 2:19:58

Ich find, dass er vllt noch ein wenig arg zu jung is deshalb bin ich noch unentschlossen
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyDo 7 Aug - 2:37:21

Also meine Meinung ... noch etwas zu jung sry ... nichts gegen dich ... aber es gibt bei uns ne untergrenze und die ist 14 jahre ... also versuchs einfach nochmal in nem jahr Wink ... glaub auch kaum das andere das anders sehen ... von daher will ich dir schonmal gl and hf in deiner tmnf laufbahn wünschen Wink
Nach oben Nach unten
THE-Ulli

THE-Ulli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.05.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyDo 7 Aug - 11:50:59

des alter find ich nicht schlimm....
ich hab dich glaub nur no nich online gesehen
also "evtl." n ja
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyDo 7 Aug - 13:08:14

nope 12 is zu jung
Nach oben Nach unten
THE-ReeLy

THE-ReeLy


Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 30
Ort : Rhede 46414
Anmeldedatum : 19.05.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyDo 7 Aug - 15:29:58

Ich denke wir sollten ihn nicht aufnehmen ausser er ist der Oberskilla^^
Nach oben Nach unten
SpeedSter

SpeedSter


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Ort : Strullendorf/Bamberg
Anmeldedatum : 04.08.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyFr 8 Aug - 12:20:53

trotzdem danke ^^

aber eigentlich hieß es man muss 13 sein und ich bin am 19.september 13 Very Happy
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyFr 8 Aug - 13:24:33

Also, laut den Regeln, ist eine Bewerbung im Alter von 13-17 Jahre für den Teen-Squad angesetzt. Daher spielt es keine Rolle, ob du im September Geburtstag hast oder erst im November. Warte einfach noch die 4-5 Wochen ab, bis du tatsächlich 13 Jahre alt bist und bewirb dich dann neu. Ausnahmen werde ich dahingehend nicht machen, da sonst jeder ankommt und extra behandelt werden möchte. Und da ich eine strikte Verfahrensweise nach Clanregeln bevorzuge, statt diese Regeln immer wieder auszudehnen, gibt es auch keine Widerrufsmöglich oder Berufung gegen dieses Urteil Very Happy

mfg Toto
Nach oben Nach unten
THE-Ulli

THE-Ulli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.05.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyFr 8 Aug - 14:41:29

knallhart aber gerecht
Nach oben Nach unten
SpeedSter

SpeedSter


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Ort : Strullendorf/Bamberg
Anmeldedatum : 04.08.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Danke ich werde mich melden   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyFr 8 Aug - 16:20:03

Ok ich werde mich dann melden
Nach oben Nach unten
Holy Shit

Holy Shit


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 30
Ort : 46414 Rhede
Anmeldedatum : 01.07.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptySo 10 Aug - 14:11:13

lol! lol lol!
mal was nebensächliges
ich hab auch am 19 september geburstag lol! lol! lol! lol! lol!
naja intressiert wahrescheinlich eh keinen aber das musste ich loswerden lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
SpeedSter

SpeedSter


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Ort : Strullendorf/Bamberg
Anmeldedatum : 04.08.08

[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung EmptyMo 11 Aug - 11:36:03

Lol naja auch egal! Muss ich hal noch bis zum 19. Warten dann schreibe ich nochmal bewerbung bis dahin...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung   [Abgelehnt]Spozel´s bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt]Spozel´s bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt zwecks Aufnahmestopp)Clanbewerbung Patas11
» [Angenommen]Multikills Bewerbung
» Bewerbung noise!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: THE-Teen :: Bewerbung-
Gehe zu: