THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Angenommen]Multikills Bewerbung

Nach unten 
+2
THE-B4sTaRd
THE-multikill
6 verfasser
AutorNachricht
THE-multikill




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyMi 2 Jul - 22:22:36

jo hallo erstmal!
ich in schon ziemlich lange auf der suche nach einem clan hab aber noch keinen gefunden (bis auf jetzt hoff ich) einige Clans sind mir zu unfreundlich untereinander und andere zu unfreundlich mit "nicht-clanis" ich hatte schon kontakt mit einigen aus diesem clan und finde alle sehr nett =)

jetzt zu mir:
ich bin 15 jahre alt komme aus dresden und geh da auch auf die sportschule. also ich spiel so seit ca. einem halben jahr TMNF. bin WR 19000 und in Dresden platz 123. ich spiel eigentlich jeden tag TM außer wenn ich mal echt viel zu tun hab mit training und schule und so aber das schuljahr is ja jetzt rum und da hab ich genug zeit für trackmania.
ich hoffe das reicht an informationen Wink wenn noch fragen sind einfach fragen^^

MfG
Mutlikill
(Flo)
Nach oben Nach unten
THE-B4sTaRd

THE-B4sTaRd


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Ibbenbüren
Anmeldedatum : 22.01.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyMi 2 Jul - 22:38:56

kenn dich zwar nicht...aber meinetwegn Wink lol!
Nach oben Nach unten
THE-multikill




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyMi 2 Jul - 23:01:38

ja lol^^ irgentwie kennt mich keiner xD aber was solls^^
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyDo 3 Jul - 8:51:31

wo fährst denn immer kann mich grade auch nich an einen fahrer namens multikill erinnern
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyDo 3 Jul - 9:04:09

würde dich auch gern erst fahren sehen bzw. zwei drei worte gewechselt haben Smile
Nach oben Nach unten
THE-multikill




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyDo 3 Jul - 9:52:40

naja wir können uns ja ne zeit ausmachen und dann treffen wir uns auf eurem clanserver^^
ich spiel hauptsächlich auf full speed addicts, fun-gamers 4 Rentner beginner und GLLClan.de - FunServer
joar und ab und zu noch auf anderen servern aber die stehen nich in meinen favoriten Very Happy
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyDo 3 Jul - 11:59:47

schon weil du aus dresden bist ... verdienst ein ja lol! lol! lol!


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyMo 7 Jul - 8:24:34

Multikill, bitte komme wenn es irgenbdwie geht heute abend ab 19:00Uhr mal auf den Forever Server von uns.
Nach oben Nach unten
THE-R4V3R
Server/Technik Admin & Clanführung
Server/Technik Admin & Clanführung
THE-R4V3R


Anzahl der Beiträge : 378
Alter : 38
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 21.01.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyMo 7 Jul - 8:26:02

Alle anderen bitte bis heute abend noch einmal abstimmen. Thread wird dann wieder geschlossen!

Los leute gebt ihm ne Chance. Für den Teen-Squad ist er hoffentlich eine gute Verstärkung! Danach haben wir ja eh erstmal Bewerbungspause!
Nach oben Nach unten
THE-multikill




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyMo 7 Jul - 16:19:06

jo ich muss erst mal gucken ich versuch auf jeden fall rein zu kommen aber ich weis noch nich ob es 19 uhr geht, weil wir heute abschlussfeier vom verein haben und da muss ich hin und weis aber noch nicht wie lange es gehen wird.. aber ich denke spätestens um 8 oder halb 9 werde ich da sein.

mfg
Nach oben Nach unten
THE-multikill




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyMo 7 Jul - 23:17:34

hey tut mir echt leid das ich nich da war.. aber ich konnte da einfach nich weg... aber morgen kann ich um 19 uhr da sein..

mfg
Nach oben Nach unten
THE-Bloody
War-Commander
War-Commander
THE-Bloody


Anzahl der Beiträge : 316
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 23.01.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyMi 9 Jul - 14:23:42

Ein JA vom Bloody !


Greeez Bloody
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung EmptyMi 9 Jul - 19:29:33

Hi,

hiermit teile ich mit, das Du offiziel Mitglied des THE TeeSquad bist.

Bitte setze diesen Clantag ingame vor deinen Nickname:

$f60イサミ

Herzlich Willkommen bei uns!!!

mfg Toto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Angenommen]Multikills Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Multikills Bewerbung   [Angenommen]Multikills Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen]Multikills Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen]Bewerbung von Gizz
» [Angenommen]Bewerbung tImBo
» [Angenommen]Bewerbung Patas11
» [Angenommen]Bewerbung von chris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: THE-Teen :: Bewerbung-
Gehe zu: