THE@TMN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE@TMN

Trackmania Heroes Europe
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Angenommen]Bewerbung tImBo

Nach unten 
+4
Fresh
THE-SenZa
THE-B34tnU
tImBo
8 verfasser
AutorNachricht
tImBo




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 20.05.08

[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo EmptyDi 20 Mai - 22:34:01

Hallo,
ja ich wollte mich mal für euern Clan berwerben , da ich schon oft welche fahren gesehn hab und mir die Clanmember mir größtenteils sympathisch waren.
Ja zu mir , mein Name ist Timo , werde nächsten Monat 16 , komme aus Osnabrück und wollte mich jetzt endlich bei THE bewerben wo ich endlich das Alter dazu habe.
Zudem wurd mir der Clan noch von Bekannten empfohlen (GizZ).
Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Ich denke das der Rank im Moment noch nicht wichtig ist , aber mein Rank ist so bei 18k.

Mfg _tImBo_
Nach oben Nach unten
THE-B34tnU
Clan-Führung & Personalchef
Clan-Führung & Personalchef
THE-B34tnU


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 41
Ort : 49479 Ibbenbüren / NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo EmptyDi 20 Mai - 23:23:53

allein osna is schon ein JA wert da es nur 20km von meinem heimatort ibbenbüren wech is und ich ihn notfalls eine klatschen kann wenn er schneller is wie ich ^^
Nach oben Nach unten
THE-SenZa

THE-SenZa


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : 49477 Ibbenbüren/NRW
Anmeldedatum : 21.01.08

[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo EmptyMi 21 Mai - 0:13:56

LoL....

Aber noch jemanden aus der Umgebung wäre echt geil!!
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo EmptyMi 21 Mai - 0:41:49

Ich hab dich zwar noch nich fahren gesehen, aber könnte mir vorstellen, dass das ein JA wird. Wollte nochmal eine Frage in den Raum werfen, wie das mit unserem THE-Teen ist. Das Alter ist von 13-15, aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es nicht so viele fharer zwischen 13 und 15 gibt die regelmäßig fahren und dann noch zu uns wollen^^. Könnte man das Teen-Team nicht zwischen 13 und 17 machen?!? ( Is nur mal eine Frage und hat nichts mit dir zu tun timbo )
Gruß da Fresh
Nach oben Nach unten
tImBo




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 20.05.08

[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo EmptyMi 21 Mai - 12:19:23

Wieviele Ja´s brauch ich denn ??
Bzw. von wem brauch ich ein Ja um reinzukommen ?

Mfg _tImBo_
Nach oben Nach unten
THE-Tex

THE-Tex


Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.01.08

[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo EmptyMi 21 Mai - 13:49:14

Hab dich ja jetzt grad fahren sehn und denke dass du es verdienst das THE vor deinem Namen zu tragen also "JA" zur Aufnahme.

Was die Anzahl der JA's angeht so zeige dich auf unserem Server damit dich viele von uns fahren sehn und schon klappt das. Da alle die gleiche Stimmkraft haben, ist es unerheblich von wem ein JA kommt.

In diesem Sinne gutes Gelingen.

MfG...ŤΣΧ

PS: Vielleicht bekommst du vom Dako noch ne kleine Aufgabe gestellt, die du lösen musst aber sonst passt das schon.
Nach oben Nach unten
THE-Ulli

THE-Ulli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Anmeldedatum : 05.05.08

[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo EmptyMi 21 Mai - 13:57:38

von mir au mal n JEP



zu fresh... ich find des au gut^^ weil so allein in THE-tenn is blöde
und wieviel oder gibts überhaupt fahrer im clan die 16 oder 17 sind??
Nach oben Nach unten
Fresh




Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 31.03.08

[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo EmptyMi 21 Mai - 14:33:45

Gibt so gut wie keine die 16 oder 17 sind. Nur dich und Gizz und wenn man meine Idee berücksichtigt könnte Timbo noch in das Team rücken, dann wärt ihr schonmal drei. Du musst dich auf jeden Fall noch ein bißchen gedulden bis du mehrere Fahrer im Teen Clan hast, da es nicht sooo einfach ist gute 13-15 jährige zu finden. Hast du noch Kontakt du manchen vom ehemaligen DK Clan? Ich denke Yannik, Jungsta und Felix könnte man mal fragen. Ich habe allerdings nur die Nummer von Yannik. Wäre nett wenn du dich mal darum kümmerst Ulli..
gruß Fresh
Nach oben Nach unten
THE-Jumpi

THE-Jumpi


Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 37
Ort : Einbeck
Anmeldedatum : 07.03.08

[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo EmptyMi 21 Mai - 22:03:21

von mir auch ein ja, eben auch überzeugt
Nach oben Nach unten
THE-Toto
Server/Technik Admin
Server/Technik Admin
THE-Toto


Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 47
Ort : Altenbeken/Paderborn
Anmeldedatum : 20.02.08

[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo EmptyDo 22 Mai - 9:06:59

Hi,

hiermit kann ich dir die freudige Mitteilung machen, das du im Teen-Squad als Clan-Mitglied aufgenommen wurdest. cheers

lol! Herzlich Willkommen lol!

Bitte setze diesen ClanTag vor deinen Nick name im Game

$f60イサミ


Deinen Benutzernamen hier im Forum habe ich auch geändert.

Er lautet nun:
THE-tImBo


Passwort wurde "nicht" geändert!!!

Viel Spaß beim Heizen!!!

mfg Toto
Nach oben Nach unten
tImBo




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 20.05.08

[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo EmptyDo 22 Mai - 12:57:39

Vielen Dank für die Aufnahme in den Clan und auch vielen Dank an ide ganze Member die für mich gestimt haben.

Mfg THE-tImBo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Angenommen]Bewerbung tImBo Empty
BeitragThema: Re: [Angenommen]Bewerbung tImBo   [Angenommen]Bewerbung tImBo Empty

Nach oben Nach unten
 
[Angenommen]Bewerbung tImBo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Angenommen]Multikills Bewerbung
» [Angenommen]Epikur Bewerbung
» [Angenommen]Bewerbung Patas11
» [Angenommen]Bewerbung von Jericho

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE@TMN :: THE-Teen :: Bewerbung-
Gehe zu: